[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau
14.04.2020, 17:49
Tyrone Young
Clinton Avenue
48567 Los Santos
Tel. 555 / 77688
Federal Investigation Bureau
Recruiting Office
Power Street 12
48567 Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Bewerbungs und Personalabteilung,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent bei ihnen.
Mein Name ist Tyrone Young und ich bin seit bald 2 Jahren ein Bürger des Staates Los Santos und besitze den Sozialausweis der Stufe 35. Ich hatte zu meiner Anfangszeit schon Erfahrungen im Exekutiven Bereich gesammelt damals als ich mich dazu entschied, meinen GWD anzutreten. Im GWD durfte ich erstmals erfahren, was Respekt, Gehorsamkeit, Disziplin, Selbstbewusstein und Loyalität wirklich bedeuten da ich vorher
noch nie wirklich in Situationen gekommen bin, wo ich diese dinge benötigt habe. Nach dem GWD entschied ich mich dazu als festes Mitglied in der U.S Army einstellen zu lassen und bin dort verweilt bis zum Rang eines Master Chief Petty Officers (Cost Guard).
Nach einiger Zeit, ergriff ich die Initiative und habe mich als Offizieller Secret Service Agent ausbilden lassen, wo ich schlussendlich auch als Ausbilder fungierte und habe dort gelernt wie man in jeder Situation an seine Persönlichen Grenzen kommen muss und dennoch mit hundert prozent Gewissen, Disziplin, Wachsamkeit und Sicherem denken die Schutzpersonen an ihr sicheres Ziel bringen muss und auch in jeder Minute bereit sein muss sein Leben für das Wohl anderer zu geben.
Schlussendlich wurde der Secret Service aufgelöst und eine Handvoll Agents die sich beweisen konnten wurden ein Teil der damals neusten Behörde im Staate Los Santos, der International Affairs Agency.
Auch ich war ein Teil dieser Behörde und habe dort sehr viele dinge gelernt und mich strengstens mit weitern dazukommenden Paragraphen des StGB auseinandergesetzt und letztendlich Sachen gelernt die mich heute noch prägen und mir in vielen Situationen im Alltag helfen. Ich durfte einen der tiefsten einblicke in die Systemstränge des Staates werfen und habe viele Techniken gelernt die mir auch in jedem weiteren Beruf helfen werden.
Leider kam in dieser Zeit eine überraschende Wendung, Ich musste mit vielen dingen fertig werden und hatte noch Probleme die mich aus meinem alten Leben eingeholt haben also blieb mir in dieser Zeit nichts anderes übrig als mich in den nächsten Flieger zu setzen und Los Santos erstmal für ein parr Monate zu verlassen.
Nun bin ich wieder hier und suche nach einer neuen Herausforderung für mich und meinen Geist und glaube fest daran das ich in ihrem Team und unter ihrer Ausbildung, sie davon überzeugen werde das meine persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften und ich selbst den besten Platz bei ihnen finden werden.
Ich hoffe meine Bewerbung überzeugt sie und hoffe ich kann in einem Persönlichen Gespräch mit ihnen, mit mir selbst überzeugen.
Hochachtungsvoll,
Lebenslauf
LSMC (Rang 3 - freiwillig verlassen)
US Army (GWD bis Rang MCPO - freiwillig verlassen)
Midnight Club (Rang 9 - Bloodout)
Secret Service/ IAA (Rang 3 - freiwillig verlassen)
Marabunta Grande (Rang 1 - Bloodout freiwillig verlassen)
Vorraussetzungen
Mindestalter - 22 Jahre ✓
Lizensen - Alle Lizensen vorhanden ✓
Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift - Positiv ✓
Regelmäßige Anwesehenheit im Dienst - Unter der Woche von 16-0 uhr und am Wochenende Open End ✓
Mindest Ingame Level 15 - Ingame Level 35 ✓
Aktivität in der Forumsapplikation - Ich schaue jeden tag mehrmals ins Forum ✓
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - Negativ ✓
OOC
Guten Tag mein Name ist Jan ich bin 22 Jahre alt und ich spiele nun seit fast 2 Jahren auf GVMP und der Server ist einfach zu einem Hobby geworden für mich. Beruflich bin ich in der Abfallwirtschaft tätig und habe dort die Aufgabe Sondermüll wie zB Säuren, Gifte und weitere Umweltschädliche Stoffe fachgerecht zu entkontaminieren und zu entsorgen.
14.04.2020, 19:10
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 14.04.2020
Sehr geehrter Herr Young,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
16.04.2020, 20:39

EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.04.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 17.04.2020 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jamal Taylor
Chief of Staff

18.04.2020, 15:24
ABGELEHNT
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.04.2020
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Grund: nicht überzeugt im Bewerbungsgespräch
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff