[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
15.04.2020, 03:52
Tom Davis
[85375]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 15.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrte Personalabteilung,
mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.
Mein Name lautet Tom Davis, ich bin 22 Jahre jung und seit Februar 2020 in Los Santos, San Andreas wohnhaft.
Vor dem Wechsel meines Wohnsitzes war ich als Streifenpolizist in meinem Heimatland, Deutschland tätig und durfte dort bereits erste Erfahrungen im Dienst sammeln welche mir auf meinem weiteren Berufsweg sicherlich helfen werden. Nach der Ankunft in Los Santos war ich bis zum heutigen Tage als Taxifahrer sowie als Lieferant für Orangen tätig. Die Arbeit in meinem Heimatland begeisterte mich, so dass ich einen ähnlichen Berufszweig anstreben möchte, der Mitarbeit im staatlichen Dienst - dem Los Santos Police Department. Durch eine allzeit hohe Hilfs- sowie Einsatzbereitschaft und einem gewissen Selbstbewusstsein, hebe ich mich meiner Meinung nach von anderen Bewerbern ab. Abseits von positiven Aspekten meiner Person bringe ich auch negative Eigenschaften mit: ich bin nicht leicht von etwas zu überzeugen, sollte ich aber überzeugt worden sein, bin ich mit Herzblut bei der Sache dabei. Aufgrund meiner kommunikativen Fähigkeiten welche ich in der Vergangenheit des öfteren angewendet habe, ist der zukünftige Kontakt mit Menschen kein Problem.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf ein positives Statement seitens der Personalabteilung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Davis
| Mindestalter | 22 Jahre |
| Visumstufe | 14 |
| Lizenzen | https://prnt.sc/rzhpmv |
| Fraktion | Arbeiter UG der Rednecks |
| Grundwehrdienst | Noch nicht absolviert |
| Sonstiges | Ich beherrsche die deutsche und englische Sprache. |
OOC Teil:
Ich bin Tom, 22 Jahre alt und arbeite im Einzelhandel.
Ich verbringe meine Zeit sofern ich nicht arbeiten bin mit zocken.
16.04.2020, 13:41

Sehr geehrter Herr Davis,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong | Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant |
| Phil Dunphy (im Urlaub) David Cooper |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

17.04.2020, 19:46

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

27.04.2020, 21:16

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!