[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Ramon Brooks 15.04.2020 1 Antworten 70 Aufrufe
Geschlossen
Ramon Brooks

15.04.2020, 19:39

Ramon Brooks

31003

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 15.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mein Name ist Ramon Brooks, ich bin 25 Jahre jung und ich wurde in der USA geboren. Ich bin im August 2017 hier eingereist um ein neues Leben zu beginnen. Mein Visum wurde zum 49ten Mal verlängert. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich würde gerne mein Leben wieder bessern und auf die gute Seite wechseln. Den GWD habe ich erfolgreich mit der Note 7 abgeschlossen.

Angefangen habe ich hier als Gärtner. Nach einer gewissen Zeit bin ich dann zum LSMC gegangen, dort habe ich dann gemerkt das der Beruf des Mediziners nichts für mich ist. Nach dem LSMC bin ich zum LSPD gewechselt. Beim LSPD war ich drei Monate und habe den Rang als Senior Officer vertreten. Ich wurde beim LSPD aufgrund von Inaktivität gekündigt, da ich verreisen musste, weil es meinen Eltern schlecht ging und ich ihnen unter die Arme greifen musste. Nach ca. sechs Monaten als es meinen Eltern wieder besser ging bin ich wieder nach Los Santos gereist um mein Leben hier weiter fortzuführen. Wieder ganz am Anfang habe ich Personen kennengelernt die mich der Yakuza vorgestellt haben. Diese haben mich dann in die Familie Azukay gebracht. Die Azukay hat für die Yakuza gearbeitet und somit habe ich dann auch das Verhältnis zur Yakuza aufgebaut. Wie es so kommt bin ich nach einer gewissen Zeit zur Yakuza aufgestiegen und war dort etwas über ein Jahr Mitglied. In der Yakuza habe ich zuletzt den Rang 9 vertreten. Nach einem Jahr wollte ich was neues anfangen. Ich habe den GWD besucht und habe diesen mit der Note 7 abgeschlossen. Nach dem GWD hab ich von der Investmentfirma ICA gehört. Dort habe ich mich dann vorgestellt und wurde auch angenommen. Dort habe ich zum Schluss den Rang 8 vertreten. Ich habe gemerkt, dass es nichts für mich ist und daher habe ich die Firma verlassen. Als ich dann wieder als Zivilist unterwegs war, habe ich das Angebot bekommen wieder zur Yakuza zu gehen. Dieses Angebot habe ich dann natürlich auch wieder angenommen. Ich war wieder vier Monate Teil der Yakuza und habe auch wieder den Rang 9 vertreten. Durch gewisse Probleme wurde ich dann letztendlich aus der Familie genommen. Da ich jetzt als Zivilist unterwegs bin und vorhabe mein Leben wieder zu verbessern möchte ich gerne zum LSPD um dies auch zu ermöglichen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner jahrelangen Erfahrung und meiner Bewerbung überzeugen. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ramon Brooks

______________________________________________________________________________________________________________

Mindestalter18 Jahre (Keine Ausnahmen) / 25 :thumbup:
Visumstufe5 / 49 :thumbup:
LizenzenPKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Lizenzbuch/Personalausweis oder Charakterübersicht)
ramon_persowhkcj.jpg
ramon_lizenzengyk0z.jpg
FraktionKleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.
LSMC glaube Rang 1 oder 2, LSPD Rang 4, Yakuza Rang 9, ICA Rang 8, Yakuza Rang 9
Grundwehrdienst

Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.
GWD Note 7
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. :thumbup:

OOC - Teil

Mein Name ist Alexander und ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele seit 2017 auf diesem Projekt.

JSchlatt

16.04.2020, 13:50

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Brooks,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Sonstiges: Keine Motivation für den Beruf eines Staatsdieners erkenntlich.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png