[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
15.04.2020, 20:01
Den Tilt
[69180]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 15.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
mein Name ist Den Tilt, bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Am 29.03.2018 war ich soweit ein neues Leben im Staate Los Santos zu beginnen.
Derzeit wohne ich in einem Haus in Richman mit meinem Sohn.
Begonnen habe ich mein Leben auf der Insel, wie jeder Andere auch, beim Gärtner. Kurz darauf hat mich eine Organisation namens AzuKay angeworben und so lernte ich Bekanntschaften und Verhaltensregeln kennen. In dieser Zeit lernte ich die Insel, das Leben und die Arbeitsverläufe kennen.
So habe ich Kontakte zur YakuZa geknüpft und auch mit ihnen zusammengearbeitet. Nach langer und harter Arbeit, Ehrgeiz, Respekt und Durchhaltevermögen war ich ein Teil der YakuZa. Dadurch hatte ich natürlich auch ein paar Erfahrungen mit der staatlichen Seite der Insel gemacht und wusste wie diese agieren und in gewissen Situationen handeln. Unter Anderem habe ich dort viele Kontakte zur Unterwelt geknüpft.
Ein Jahr später, so wurde mir berichtet, lernte ich das Leben der Grove Street Family kennen. Das Leben in der “Hood” war aber nichts für mich und so beschloss ich die Grove Street Family wieder zu verlassen.
Als ich die Grove Street Family verlassen habe trieben mich meine Wurzeln wieder zur YakuZa. Aber durch diverse Umstrukturierungen der Organisation musste ich diese aus Gewissensgründen verlassen.
Nun genieße ich meinen zivilen Ruhestand mit meiner Familie und meinen Freunden. Durch mein Leben im Schatten habe ich viel von dem Bösen in Los Santos gesehen und möchte nun die Stadt sauber halten.
Ich hoffe meine Erfahrung und meine Bewerbung konnte Sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Den Tilt
Anforderungsprofil
| Mindestalter | |
| Visumstufe | |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, LKWführerschein, Motorradführerschein |
| Fraktion | YakuZa - Rang 8, Grove Street Family - Rang 3, YakuZa - Rang 3 |
| Grundwehrdienst | |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC-Teil:
Mein Name ist Dennis, 28 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich spiele seit märz 2018 aktiv auf GVMP.
Anhänge:
Personalausweis:
Lizenzen:
16.04.2020, 13:52

Sehr geehrter Herr Tilt,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Sonstiges: Keine Motivation für den Beruf eines Staatsdieners erkenntlich.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.