[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizeibeamtin
15.04.2020, 20:59
Jenny Skira
[16580]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 15.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mein Name ist Jenny Skira, ich bin 23 Jahre jung und Sozialstufe 19. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Polizeibeamtin.
Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen da meine Eltern leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind als ich noch ein kleines Kind wahr, deswegen kann ich mich leider auch nicht mehr an sie erinnern. Mit meinen Pflegeeltern kam ich leider nicht so gut zurecht und habe mich dann am 19.05.2017 entschloss nach Los Santos zu reisen, um mir dort ein neues Leben aufzubauen. Ich wurde hier in Los Santos von zwei sehr liebenswerten Personen Adoptiert. Mein erstes Geld habe ich damals beim Fischer verdient und später beim Gärtner im Laufe der Zeit wurde ich allerdings von Menschen angesprochen, die mich fragten, ob ich denn für sie Arbeiten möchte da ich noch nicht viel Geld hatte und auch nicht abgeneigt wahr mehr zu verdienen habe ich das Angebot angenommen. Wie sich später herausstellte, war die Tätigkeit aber nicht legal. Inzwischen verdiene ich mein Geld mit dem Herstellen und Verkaufen von Westen. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich den Menschen helfen möchte, und für mehr Sicherheit in den Straßen von Los Santos sorgen möchte. Meine Freundlichkeit und Teamfähigkeit kommen mir bestimmt zugute. Ich bedanke mich dafür, dass sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Skira
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 (23) |
| Visumstufe | 5 (19) |
| Lizenzen | Erste Hilfe Schein, Waffenschein, PKW, LKW und Motorrad Führerschein,Taxi Lizenz. Charakter Übersicht https://www.bilder-upload.eu/bild-db4300-1586976650.jpg.html |
| Fraktion | - |
| Grundwehrdienst | - |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC
Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 23 Jahre jung. Momentan bin ich täglich auf der Insel. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
17.04.2020, 20:35

Sehr geehrte Frau Skira,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Sonstiges: Zuletzte bekannte Angehörigkeit, war krimineller Natur.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.