[Abgelehnt] Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz beim LSPD
16.04.2020, 18:07
Shin Steiner
[76238]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 16.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mein Name ist Shin Steiner, ich komme aus Italien und bin 24 Jahre alt. Ich erblickte in Italien das Licht der Welt, genauer gesagt in der Papststadt Rom.
Ich wuchs in einfachen Lebensbedingungen auf. Die finanzielle Situation meiner Eltern war bescheiden, fast schon ein Armutszeugnis. Das wollte ich nicht, es war mir einfach zu rudimentär. ich wollte ein gut situiertes Leben führen, jedoch war das so nicht möglich. Also reiste ich nach Los Santos ein um eine Umgestaltung meines einfachen Lebens zu wagen. Ich hatte mir das Ganze einfacher vorgestellt. Meine ersten Wochen sahen alles andere als subtil aus. Ich hatte lange überlegt wie ich diesen Staat bereichern könnte, bis ich einen Job bei der Bank fand. Man gab mir die Aufgabe eines einfachen Bänkers. Kundengespräche führen, Konten verwalten und gegeben falls Geld auszahlen. Es war monoton, dennoch reichte es um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Abends war ich meist alleine unterwegs, und man sah fast an jeder Ecke Kriminalität. Fast überall sieht man Leute gegen andere Gewalt ausüben. Aber nicht nur mit Fäusten, nein, der Staat ist voll mit Verbrechern die Ak’s und wer weiß welche Gewehre noch bei sich tragen. Täglich ließt man im Blatt über neue Morde. Tote Polizisten, irgendwelche Organisationen welche Banken ausrauben und mehre Menschenleben aufs Spiel setzen.
„Gibt es zu wenige Beamte?“ dachte ich mir. Ich will dazu beitragen diesen Staat sicherer zu machen. Nicht für mich selbst, sondern für meine Nachfahren. Dieser Staat wird von Schwerverbrechern regiert, das darf nicht sein und ich kann und will das nicht länger mit ansehen.
In der Arbeit mit Menschen und im Lösen von unterschiedlichsten Fällen kann ich meine Fähigkeiten bestens einbringen. Deshalb bin ich auch sehr an einem Voranschreiten auf der Karriereleiter interessiert und bin bereit für neue Herausforderungen.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie motivationserfüllten Mitarbeiter gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Shin Steiner
OOC
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 20 |
| Visumstufe | 43 |
| Lizenzen | http://epvpimg.com/dQ5Seab |
| Fraktion | Yakuza Rang 10, LCN Rang 10 |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
16.04.2020, 18:44

Sehr geehrter Herr Steiner,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Sonstiges: Bewerbung passt nicht zum Lebenslauf.
- Sonstiges: Jüngst in kriminelle Machenschaften noch verwickelt.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.