[Abgelehnt] Bewerbung auf Wiedereinstellung beim LSPD
16.04.2020, 22:00
AlechandroGonzalez_Black
Tel: (53364)
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 16.04.2020
Bewerbung auf Wiedereinstellung beim Police Department.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen auf eine Wiedereinstellung beim LSPD Bewerben.
Hallo mein Name ist AlechandroGonzalez_Black, ich lebe seit 25 Jahren in Los Santos.
Ich bin Ursprünglich in der Hauptstadt von Mexico aufgewachsen, Mexico-City. Ich beendete meinen Realschulabschluss mit 17 Jahren, ich war ziehlstrebig und verfolgte meinen eigenen Weg, ich wollte ein eigenes Buisness Gründen, druch meine Machenschaften musste ich mit Geld leihen um das Bissness zu gründen, mein großer Fehler war es das ich es mir nicht wie Ursprünglich von der Bank geliehen habe sondern über Kontakte bei einem großen Kratell Namen Los Santos Vagos, dass war ein Riesen fehler und veränderte mein ganzen Leben!
Nach einiger Zeit, nach dem ich mein Buisses gegründet habe, Stand wie erwartet das Kartell vor meiner Tür und wollte ihr Geld zurück. Mein Problem war ich hatte im weiten noch nicht so viel eingenommen um ihnen das volle Geld zurück zu Zahlen! Sie drohten mir mit dem Tot, Sie stellten mich auf die Wahl: ,, Entweder ich werde jetzt für Sie arbeiten um dass Geld einzutreiben oder ich werde mein Leben dafür lassen !´´
Ich entschied mich natürlich für mein Leben und Arbeitete lange Zeit für Sie in einer kleineren Familie Namens ElMando, Ich musste für Sie viele eklige und Illegale Machenschaften erledigen um mich freizukaufen! Ich Arbeitete auf dem Feld und in der Küche, ich bereute alles was ich getan habe! Ich bereute mir Geld von dem Kartell geliehen zu haben! Es dauerte Jahre über Jahre, bis zu dem Tag wo ich Aus Mexico geflüchtet bin! Ich bin meinem letzten Geld und aller Kraft über die Grenze nach Amerika, ich besorgte mir über alte Kontakte einen Schlafplatz in einer Runtergekommen Wohnung! Seid diesem Tag habe ich mir geschworen nie wieder etwas Illegales geschweige den Drogen anzurühren, ich wollte mein Leben um 180 grad drehen. Ich habe schon Wochen lang beim Pd gearbeitet musste das aber wegen Zeitlich und Strukturellen Problemen absagen, würde mich jetzt aber gerne wieder Vorstellen um meinen Dienst beim LSPD vortzusetzen.
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Alechandro Gonzalez
Anforderungsprofil
| Mindestalter | (18) 19 |
| Visumsstufe | (15) 25 |
| Lizenzen | https://www.directupload.net/file/d/5791/e4lnv4x4_png.htm |
| Fraktionen | F.Y.B Rang 2 (gegangen wegen Zeitlichen Problemen), LSPD Rang 1 (gegangen wegen Zeitlichen Problemen), F.Y.B, Rang 9 (Rauswurf wegen Internen Problemen) |
| Grundwehrdienst | Halbabsolviert Note 1 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Forum ID: AlechandroGonzalez |
OOC
Moin ich bin Max, 19 Jahre alt und komme aus München.
Bin gelernter Maler u. Lackierer, bin jetzt zurzeit Zuhause und habe darum viel Zeit, ich spiele seid November 2017 auf GVMP. Mal hab ich mehr gespielt mal weniger.
Bin Täglich so zwischen 15 - 23 Uhr Online und versuche die meiste Zeit auf GVMP zu verbringen.
Für weitere Fragen, einfach Melden
Mit freundlichen Grüßen.
Max
17.04.2020, 20:28

Sehr geehrter Herr Black,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
- Sonstiges: Wir hinterfragen die Ernsthaftigkeit dieser Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.