[Angenommen] GWD Bewerbung von Kevin_Autumn

von iKevin 16.04.2020 4 Antworten 237 Aufrufe
Geschlossen
iKevin

16.04.2020, 22:39

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Kevin Autumn

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngKevin Autumn

Del Perro Beach Street 497

555 / 68725

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Kevin

Nachname: Autumn

Telefonnummer: 16559

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Haus 497

Sozialstufe: 48

Sozialversicherungsnummer: 15284

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]

Angel of Death MC - zu wenig Zeit

Brigada ( Rang 8 ) - interne Schwierigkeiten

LOST MC ( Rang 7 ) - Austritt wegen Aufbau der Hounds of Hell

Hounds of Hell - falsche Grundstrukturen, keine Identifikation möglich

Yakuza ( Rang 2 ) - Arbeitsbedingter Autstritt

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Kevin Autumn und ich bin nun seit 48 Sozialstufen im Staate Los Santos unterwegs. Angefangen habe ich 2017 mit dem Rasenmähen beim Gärtner. Dort lernte ich einige Personen kennen, die mir andere,

besser bezahlte Arbeit anboten. Ich war neugierig und probierte das aus. Die Tätigkeiten waren nicht ganz legal aber warfen einen enormen Gewinn ab. Irgendwie fand ich mit der Zeit gefallen an den kriminellen

Machenschaften. Ich übte diese immer weiter aus und versuchte meine Intensität zu optimieren. Durch diese Machenschaften fand ich damals den Bezug zu den Angels of Death´s. Sehr tolle und kompetente Leute leiteten

diesen MC. Dies beeindruckte mich sehr und ich wollte ein Teil dessen werden. Dort lernte ich auch Maik Powischer jetzig Fuchs kennen. Unser Kontakt blieb bis heute im guten bestehen. Durch die Bekanntschaften in der kriminellen Szene

öffnete sich nach einiger Zeit die Türen in die Brigada. Ein Zusammenhalt, eine Professionalität wurde mir geboten die ich so noch nicht kannte und mit sehr hohem Niveau glänzte. Dort verbrachte ich einige Zeit meines Lebens und kämpfte gegen den Staate. Wir handelten mit Waffen so abgebrüht wie es nur ging. Nun kam der Zeitpunkt als wir als Brigada in den Norden Los Santos abgeschoben wurden. Wir sollten Rebellen sein. Dies liesen wir uns natürlich nicht gefallen und kämpften mit allem was wir hatten gegen die Grenzen. Wir kämpften ohne Rücksicht auf Verluste und so widerlich wie es nur ging, denn wir sahen uns im Unrecht. Als die Mauern irgendwann fielen und wir zurück in den Süden zogen brach die interne Struktur meiner Meinung nach immer und immer weiter zusammen bis ich es irgendwann nicht mehr mit mir vereinbaren konnte und die Firma verlassen habe. Durch den Waffenhandel und der Mitgliedschaft der Brigada hatte ich Kontakte überall hin und am meisten Bezug hatte ich zu dem LOST MC unter Leitung von Herrn und Frau Wangstar. Diese nahmen mich herzlich auf und liesen mich Teil dieser wunderbaren Familie werden. Dort verstand ich mich mit 2 Personen am besten, die die Möglichkeit hatten einen neuen MC aufzubauen, nämlich den Hounds of Helll MC. Ich half Herrn Wolf damals beim Aufbau, welchen den Austritt aus dem LOST MC zufolge hatte, geholfen. Dies war ein riesen Fehler denn ich auch sehr bereue denn die Struktur des Hounds of Hell MC passte mir überhaupt nicht und ich konnte das mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren, weshalb ich nach noch nicht mal einer Woche das Handtuch warf. Nach einiger vergangener Zeit und Urlaubstagen an dem ich mein Leben genoss um zuschauen wohin es mich führen sollte traf ich die Entscheidung der YakuZa beizutreten. Dort gefiel es mir hervorragend und der familiäre Umgang war nahezu perfekt. Doch dort hatte es leider keine Zukunft für mich, da sich meine Arbeitszeiten in der Heimat geändert haben . ich habe mich dazu entschlossen meinen Platz zu räumen und im guten die Familie zu verlassen.. Nun war ich längere Zeit als Zivilist unterwegs und überlegte wohin mich mein Weg führen sollte. Nach mehreren Gesprächen mit Herrn Fuchs und Frau Schmitt die mir einiges klar machten haben habe ich mich dazu entschlossen mich für den GWD zu bewerben um die gute Seite von Los Santos kennenzulernen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [] Teilweise Möglich [x]

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

https://prnt.sc/rzw2nt

https://prnt.sc/rzw6jq

screenshot70rqkl4.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

screenshot70rqkl4.png

https://i.imgur.com/nr3qgLu.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

screenshot70rqkl4.png

https://i.imgur.com/w5tEcpI.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Kevin Autumn

Flora Brinkmann

16.04.2020, 22:42

iolrv85a.png

Spoiler

Sie haben bis den 17.04.2020 um 23:00 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage anzupassen.

Flora Brinkmann

16.04.2020, 23:01

2222222222222222222.png

iKevin

18.04.2020, 21:15

Hier bitte der gewünschte Gesundheitstest:

https://docs.google.com/document/d/1_fxRxst_cS-q1yxO87aPUyPh6brM6GPcg3lXouTBGpI/edit

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Autumn

Flora Brinkmann

18.04.2020, 22:11

angenoommen.png

ABHOLORT

Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.