[ANGENOMMEN]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department
17.04.2020, 01:58
Siegmund Trauer
84550
Los Santos Sheriff Department
Bewerbungsabteilung
Los Santos, 17.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit Freude habe ich heute von einem Ihrer Sheriffs von der freien Stelle beim LSSD erfahren. Diese Chance wollte und konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Ohne Vorahnung und deshalb auch recht naiv reiste ich anfang des Jahres nach Los Santos ein, um mir ein neues Leben aufzubauen. Als ehemaliger Psychotherapeut versuchte ich mich selbstständig zu machen, was mir auch teilweise gelang. Jedoch lernte ich während den Therapie-Sitzungen auch vieles über die Schattenseiten dieses freiheitlichen Staates. Mein starker Gerechtigkeitssinn schlug dann auch immer wieder aus und die Aussicht, aktiv dabei mitzuwirken einen Teil zu einem sicheren uns gerechteren Los Santos beizutragen, führte mich dazu über eine Beschäftigung bei einer Exekutivbehörde nachzudenken.
Durch meine Arbeit bei der Los Santos Metal Corperation bin ich häufiger im Norden der Stadt unterwegs und musste so feststellen, dass manche Menschen sich insbesondere im Strassenverkehr grobfahrlässig verhalten und somit Menschenleben gefährden. Umso mehr freute mich in den letzten Wochen die Präsenz des LSSD an neuralgischen Stellen, um auch den Norden sicherer zu machen.
Würden Sie mich berücksichtigen, können Sie auf einen lernwilligen und verlässlichen Mitarbeiter einstellen, der alles dafür tun wird, bei der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung mitzuwirken.
Mit freundlichen Grüssen
Siegmund Trauer
| Mindestalter/Alter | 33 |
| Visumstufe | 17 |
| Lizenzen | Greencard![]() |
| Lebenslauf | Los Santos Metal Corperation |
| Grundwehrdienst | - |
| Sonstiges | Bei der deutschen Sprache hört man meine Herkunft heraus und selten schleichen sich einzelne Schweizer Wörter ein. |
OOC
17.04.2020, 04:16

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Trauer,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werktage dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Marie Dietrich
Recruitment & Training Division
18.04.2020, 20:31
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen Sie am 20.04.2020 um 20:30 Uhr vor dem Paleto Department.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division
18.04.2020, 20:47
Sehr geehrter Herr Dietrich
Vielen Dank für Ihre positive Antwort. Für mich passt der Termin und so werde ich am Montag 20.4.2020 beim Paleto Department erscheinen.
Freundliche Grüsse
Siegmund Trauer
24.04.2020, 20:52

Bewerbung
Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch überzeugen.
Bitte melden Sie sich am 01.05.2020 um 18:00 Uhr im Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.
Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände zur Einstellung mitbringen:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!
Stellen Sie sicher, dass Sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division