Bewerbung für das LSPD

von BlemmO 16.05.2017 1 Antworten 65 Aufrufe
BlemmO

16.05.2017, 02:05

Baran BlemmO

Geb.: 4.10.1990

Tel.: 12520

lvl. 6

Los Santos

Police Department

Shoot Street 23

Los Santos

Hiermir bewerbe ich mich für eine Stelle beim Los Santos Police Departnment.

Sehr geerter Adrion Babolie,

Durch Ihrer Stellenanzeige und auch durch einigen Polizei Beamten konnte ich viel bezüglich des Departments in Erfahrung bringen

und bewerbe mich hiermit als Police officer in Ihrem Department in Los Santos.

Seit meinem 22sten Lebensjahr helfe ich täglich seit 6 Jahren beim Gärtner aus und habe auch schon alles gelernt was man dort lernen kann!

Der Nachteil ist der, das der Gärtner sehr großzügig ist und jede Person einstellt ohne vorher zu prüfen ob dieser

nebenbei noch kriminelle Machenschaften vollzieht was sich negativ auf den Ruf des Gärtners auswirken kann.

Wie dem auch sei habe ich letzlich genug Gled zusammen gespart so das ich mir meinen Führerschein als auch meinen Waffenschein machen konnte um im LSPD anfangen zu können.

Der Grund für mein streben um bei der Polizei tätig zu sein sind meine Eltern, als ich 20 Jahre alt war wurden beide samt Taxifahrer und einen weiteren Fahrgast ermordet, der Grund dafür ist bis heute ungklar, es hat sich nur feststellen lassen das es mehrere Personen mit hohem Geschütz gewesen sein konnten die vermutlich in einer Gang sind. Seit dem Vorfall ist es mein Traum gewesen ein Polizist zu werden der für die Sicherheit der Bürger verantwortlich ist und mit aller Härte gegen so etwas ankämpft.

Da ich gelernt habe immer ehrlich zu sein muss ich gestehen das ich nicht VIEL Erfahrung bezüglich der Praktischen Polizeiarbeit vorweisen kann, jedoch beobachte ich viel und sehe oft wie bspw. officer "John" eine sehr gute Polizeiarbeit hinlegt was mich umso mehr dazu motiviert bei euch in der Manschaft als wertvolles Mitglied zu agieren :)

Zu meinen stärken gehören zu aller erst Teamgeist und eine schnelle Aufassungsfähigkeit, ich habe absolut keine Probleme damit wenn mir jemand anders (auch wenn er den selben Rang hat wie ich) beibringen will wie die Dinge zu laufen haben, im Gegenteil.. ich bin sehr dankbar dafür wenn mir ein Teamkamerad helfen möchte!

Auch wenn es mal hart auf hart kommen sollte, bin ich bereit mein Leben für das LSPD zu lassen.

Ich hoffe das Sie mir die Möglichkeit geben mich zu beweisen.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Mit freundlichen Grüßen

Baran BlemmO

Real Life:

Mein Name ist Baran D. bin 22 Jahre alt und wohne in Köln bin jedoch in Aachen geboren.

Meine Hobbys sind hauptsächlich Schwimmen gehen und RP spielen wie in diesem Fall.

Erfahrungen habe ich lediglich bei SAMP gesammelt und auch ca 1 jahr gespielt, ich bin fasziniert von dem Server hier und möchte wirklich gerne mit euch zusammen aktiv sein. In ca. 5 Monaten fange ich meine Ausbildung bei Ford an und arbeite zurzeit 2-3 tage die Woche als Sicherheitsdienst in Flüchtlingsheimen & Baustellen. Momentan bin ich täglich von 14-22 uhr oder aber von 18-4 uhr aktiv im Spiel, ist meist sehr unterschiedlich.

Selbstverständlich behersche ich die Deutsche Sprache und besitze ein Headset + Teamspeak.

Adrion_Babolie

17.05.2017, 07:28

Sehr geehrter Herr Blemmo,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen

1 Like