Zinken auf Illegalen routen / Thema Geld

von Jens Rothschild 17.04.2020 5 Antworten 2662 Aufrufe
Geschlossen
Jens Rothschild

17.04.2020, 13:28

Als Zivi kann man zurzeit nichts machen außer Farmen. Der Server ist leider ein reiner Frak Server. Und als Spieler unter 20h Spielzeit nimmt einen keine Fraktion auf.

Zudem finde ich die 7 Mann regel ist total veraltet, der Server fast mitllerweile jeden Abend über 800 Mann.

Die Preise für Strafen sind so Hoch das man als Zivi bei einem Shoprob mit kleinem Schußwechsel und versuchter Flucht, schnell 70k Zahlt. Wird der Mord dabei gegeben (STGB Strafbarkeit des Versuchs §15) über 100k gesamt. Das Fazit dazu ist dann, das man dafür dann anschließend fast 7h auf dem Feld den E muskel stimuliert.

Also steht man für eine RP aktion 7h. plus Haftzeit.

Mann sollte zumindest auf den Illegalen Routen die stark eingeschränkte Zinkerregel überdenken. Hier durch würde ein Ratenschwanz an Handlungen entstehen. Zum Beispiel Farmschutz, was aber auch leider nur eingeschränkt möglich ist, weil Fraks Zivis nicht helfen dürfen, was auch ein RP oder Möglichkeiten Killer Nr 1 ist.

Zurzeit ist das Farmen so stumpf. Mann hat weder Angst vor LSPD noch Zinkern weil es wirklich kein Risiko gibt. Und wenn Zinken erlaubt wäre, dann muss man halt mal sein Hirn einschalten um die Tour durch zu bekommen. Oder in Gruppen arbeiten, was auch das Zusammenspiel und Kontakte fördert.

Zum Thema Geld auf der Insel hatte ich auch mal einen IC Artikel geschrieben SATIRE, Kritischer Leserbrief von Jens Rothschild

Man kann einfach nicht 70h Spieler so reglementieren das die 20h Spieler hinten NICHT runter fallen. Manchmal muss man sich damit abfinden das wir Monaco2.0 sind.

Denkt mal drüber nach ;-)

MFG

Jens Rothschild

9 Likes

Eric Human

17.04.2020, 13:38

Finds ehrlich gesagt ganz gut so wie es bisher ist. Zinken an sich ist ja immernoch erlaubt nur nicht massiv. Wenn du jetzt alle 2-3 Monate mal jemanden abziehst meckert halt keiner.

Ich schätze, dass du die Zeiten ohne diese Regel nicht wirklich mitbekommen hast, da sind Leute mit nem Buzzard geladet haben dich abgezogen und direkt weg, da gab es keine Möglichkeit dagegen.

Abgesehen davon hat Farming meiner Meinung nach aktuell auch wenig mit RP zu tun, die meisten Leute packen sich n Youtube Video oder Netflix auf den zweiten Bildschirm und chillen dabei.

Farming ist halt einfach um Geld zu verdienen.

Meiner Meinung nach wäre es eine bessere Idee an einer anderen Stelle anzufangen und dafür zu sorgen, dass es mehr Möglichkeiten gibt mit RP Geld zu verdienen.

3 Likes
Samael

17.04.2020, 13:39

Hier durfte man lange genug zinken und was ist passiert? Es wurde komplett abused von den ganzen zivi gangs in den buzzards und co. Ich kann verstehen, dass es langweilig ist ,allerdings ist es meiner Meinung nach der Falsche Ansatz zu sagen, dass man bei farming routen zinken darf, weil man sich ja in 'Gruppen' zusammen setzen kann. Früher oder später wird genau diese Regel wieder komplett abused und keiner wird mehr lust haben, illegales zu machen, weil die ganzen zivis mit ihren gekauften Waffen und gemieteten Supersportler für 10k am Tag kommen werden und diesen den Spaß daran nehmen werden

6 Likes
Jens Rothschild

17.04.2020, 13:45

ich weiß sehr wohl wie es ist, wenn man beim Farmen richtig angst hat, oc wie ic. Und man mit Nervenkitzel spielt und für YT und Netflix gar keine Zeit hat. Wem das zu heiß ist der kann ja was Legales machen.

Das ist doch wie bei DayZ, der Reiz durch eine Flasche Handlung alles zu verlieren. Dann muss man halt in Gruppen bewaffnet Farmen oder die Finger von Illegalem lassen.

Würdest du DayZ mit GODMODE spielen ?

Natürlich gehen jetzt die ganzen Frakler auf die Barrikaden, weil die Angst haben das der Nachschub fürs Labor flöten geht. Aber dann muss man halt mal mehr tun als nur Telefonieren und abkaufen, zb Schutz bieten

2 Likes
Juca Escobar

17.04.2020, 13:51

Also die Aussage,das die Cops nichts machen beim farmen. Ich weiß nicht ob Sie schon mal auf dem Feld dort oben standen. Hahahaa. Aber mit Netflix ist da teilweise nicht! So oft wie dort irgendwas mit denn Sheriffs vorfällt,Kontrollen dies das,Checkpoint. Also es ist so wie es ist ok.

Außerdem höre ich immer als ZIVI kann man nichts machen?

Liegt es nicht eher an einem SELBST,das zu ändern?
-Such dir gute RP Stränge und Spiel Sie aus

-Such dir gute Beschäftigung für nebenbei

Bin Visumsstufe 38, meine Einzige Frak war die Army für 2 Wochen GWD

Hab meine Nutzfahrzeugvermietung,Tattoostudio wo ich helfe, ne Familie mit Aktivitäten und denn Rest an RP suche ich mir,wenn mir danach ist.

Zudem ist ja jetzt die Rennstrecke da,wo viele eifrig denn Rundenrekord knacken wollen und der Rest wird kommen,da bin ich mir sicher.
Aber jetzt durch ZINKEN wieder "RP" zu bekommen, das wird gründlich inne Buxxe gehen,nur weil einige zu faul sind sich selbst aufs Feld zu stellen.

Zudem hat jeder ja auch die Option,etwas zu verändern und in eine Bad-Frak oder Staatsfraktion zu wechseln,sei denn man baut so viel scheiße zu vor,das man es sich selbst verkackt hat!

GEGEN denn Vorschlag

2 Likes
Phili Grano der 1.

17.04.2020, 14:03

Bei solchen Threads krieg ich Schimmel auf den Zähnen.

Der Bereicht ist für Ideen & Vorschläge gedacht, welche sinnvoll und eine Bereicherung für den Server sind und kein "mimimi, Euer System ist scheiße" Threads. Wenn dir daran etwas nicht passt, erarbeite ein Konzept und wir gucken uns es an.

Hier is zu!

6 Likes