[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

von Nash_Pump 17.04.2020 1 Antworten 42 Aufrufe
Nash_Pump

17.04.2020, 16:05

Nash Pump

[60440]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 17.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich auf einen freien Ausbildungsplatz des Los Santos Police Department.

Ich bedanke mich schon im voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

Mein Name ist Nash Pump und ich wurde am 6.9.1999 in Wellington / Neuseeland geboren. Dort lebte ich sieben Jahre lang mit meinen Eltern Susanne und Nino Pump, durch einen Ehestreit haben sich meine Eltern getrennt und ich bin mit meinem Vater nach Los Santos ausgereist. Dort hatten wir zuerst Probleme Geld zu verdienen. Leider hat oftmals das Geld nicht mal für Essen gereicht, dadurch hat uns die Hungersnot zu Illegalen Geschäften gebracht. Wir wollten aber nicht immer in diesem Zweig sein und nur so viel Geld verdienen das wir über die Runden kommen. Leider ist mein Vater bei einem dieser Geschäfte ums Leben gekommen. Dies war der Zeitpunkt an dem ich alles ändern wollte. Ich bin kurze Hand aus den Geschäften ausgestiegen und habe mich als Verkäufer von Gebrauchtwagen hinauf gearbeitet bis zum Meistermakler. Nun möchte ich wieder einen neuen Weg einschlagen und die kriminellen die damals meine Vater umgelegt haben schnappen. Ich möchte für Recht und Ordnung in Los Santos sorgen.

Ich bin ein verantwortungsvoller, hilfsbereiter und teamfähiger Mensch. Ich bin mir jederzeit meiner Taten bewusst und stehe auch mit vollster Verantwortung dahinter.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen würden.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal fürs lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Nash Pump

Anforderungsprofil

Mindestalter20 Jahre
Visumstufe24
Lizenzenhttps://prnt.sc/s18dct

Fraktion-
Grundwehrdienst

------
SonstigesBeherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Kein Blacklisteintrag.

OOC

Mein Name ist Marcel und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne derzeit im schönen Trier, eine schöne Stadt in Rheinland-Pfalz.

Momentan schließe ich eine Lehre als NFZ Mechatroniker ab.

Ich bin auf dem Server seit 2017 und freue mich immer wieder auf die neuen Dinge die hier spontan entstehen

Derzeit durch die Coronakrise bin ich 10h+ auf dem Server und nach der Coronakrise 5h+.

JSchlatt

17.04.2020, 20:24

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Pump,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png