Bewerbung als Cadett - Los Santos Police Department

von Angel 16.05.2017 1 Antworten 70 Aufrufe
Angel

16.05.2017, 03:35

Charakter:

Name: James Angel

Geburtsdatum: 16.11.1997

Lizenzen: - Führerschein Klasse A/B | Personenbeförderungslizenz

Beruf: Gärtner

Nebenberuf: Busfahrer

Sehr geehrter Herr Babolie,

Hiermit bewerbe ich mich bei dem Los Santos Police Department um einen Ausbildungsplatz.

Nachdem ich aus meinem Einsatz in der griechischen Stadt Altis entlassen wurde, kam ich nach Los Santos.

Noch nicht ganz so lange lebe ich in dieser wunderschönen Stadt, jedoch fühle ich mich schon sehr wohl und im gewohnten Umfeld der Polizei sicher.

Anfangs, arbeitete ich als Gärtner und gering Verdiener der viele Schichten einlegte um befördert zu werden. Nach nicht all zu langer Zeit bekam ich eigene Aufträge und musste Persönlich zu den Kunden fahren um sie zu bedienen.

Dabei schloss ich viele Freundschaften und hatte bis jetzt keine negative Auseinandersetzung mit der Polizei. Ganz im Gegenteil, sie begrüßten mich immer nett und freundlich. Durch meinen vorhandenen Führerschein und mein eigenes Auto ist mir auch die Möglichkeit gegeben, mobil zu sein.

Als Ex-Soldat bin ich einem sehr starken Leistungsdruck, sowie Stress und Disziplin gewohnt, sodass ich höchst wahrscheinlich gute Voraussetzungen für den posten des Cadetten besitze. Mein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und meine gute Ausbildung als Soldat, ermöglichen es mir zu jeder Zeit unparteiisch zu handeln und die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es drauf ankommt. Es ist mir wichtig das Los Santos zu einem noch sichereren Ort wird, als es schon ist.

Ich hoffe ich kann Ihnen mehr über meine Person in einem persönlichen Gespräch näher bringen.

Mit freundlichen Grüßen

James Angel.

Persönlich:

Guten Tag, mein Name ist Marco. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und wurde am 16.11.1997 geboren.

Zur Zeit habe ich Ferien und arbeite in diesen als Aushilfe, um etwas Geld zu verdienen.