Bewerbung als Cadett - Los Santos Police Department

von Angel 16.05.2017 1 Antworten 70 Aufrufe
Angel

16.05.2017, 03:35

Charakter:

Name: James Angel

Geburtsdatum: 16.11.1997

Lizenzen: - Führerschein Klasse A/B | Personenbeförderungslizenz

Beruf: Gärtner

Nebenberuf: Busfahrer

Sehr geehrter Herr Babolie,

Hiermit bewerbe ich mich bei dem Los Santos Police Department um einen Ausbildungsplatz.

Nachdem ich aus meinem Einsatz in der griechischen Stadt Altis entlassen wurde, kam ich nach Los Santos.

Noch nicht ganz so lange lebe ich in dieser wunderschönen Stadt, jedoch fühle ich mich schon sehr wohl und im gewohnten Umfeld der Polizei sicher.

Anfangs, arbeitete ich als Gärtner und gering Verdiener der viele Schichten einlegte um befördert zu werden. Nach nicht all zu langer Zeit bekam ich eigene Aufträge und musste Persönlich zu den Kunden fahren um sie zu bedienen.

Dabei schloss ich viele Freundschaften und hatte bis jetzt keine negative Auseinandersetzung mit der Polizei. Ganz im Gegenteil, sie begrüßten mich immer nett und freundlich. Durch meinen vorhandenen Führerschein und mein eigenes Auto ist mir auch die Möglichkeit gegeben, mobil zu sein.

Als Ex-Soldat bin ich einem sehr starken Leistungsdruck, sowie Stress und Disziplin gewohnt, sodass ich höchst wahrscheinlich gute Voraussetzungen für den posten des Cadetten besitze. Mein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und meine gute Ausbildung als Soldat, ermöglichen es mir zu jeder Zeit unparteiisch zu handeln und die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn es drauf ankommt. Es ist mir wichtig das Los Santos zu einem noch sichereren Ort wird, als es schon ist.

Ich hoffe ich kann Ihnen mehr über meine Person in einem persönlichen Gespräch näher bringen.

Mit freundlichen Grüßen

James Angel.

Persönlich:

Guten Tag, mein Name ist Marco. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und wurde am 16.11.1997 geboren.

Zur Zeit habe ich Ferien und arbeite in diesen als Aushilfe, um etwas Geld zu verdienen.

Schulisch mache ich im Moment mein Fachabitur im Bereich Medientechnologie welches ich voraussichtlich morgen dem 17.05.2017 beenden werde.

Beruflich habe ich vor mich bei der Polizei/Zoll zu bewerben, da dies schlicht und weg mein Traumberuf ist.

Um diesen Beruf zu verwirklichen gehe ich 6 bis 7 mal die Woche ins Fitnessstudio. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys wie z.B. Anime schauen ,Computer spiele oder synchronsprechen, welches ich rein aus Spaß und eigentlich nur für mich privat mache. Durch das nachsprechen von Rollen bekommt man auch ein gutes Gefühl für Schauspielerei.

Ich habe schon diverse Erfahrung im Role-Play Bereich sammeln können.

Angefangen spielte auf einem GTA:SA SAMP Roleplay Server. Dort habe ich ca. 4 Jahre lang gespielt und war Co_Leader der LSPD und daraufhin Leader der Armee. Nachdem ich mich jedoch mit dem Server Leiter stritt, hatte ich nicht nur einen Server, sondern auch einen guten Freund verloren.

Daraufhin entdeckte ich meine Liebe zu Garrys Mod und dem Modus "Dark-RP". Über 1000 Stunden prägten mich in meine Art und Weise eine Rolle zu spielen, zumal man beliebig oft die Rolle des Charakter ändern kann. Als dann Arma 3 auf den Markt kam hatte es mich nicht besonders interessiert... Doch dann erzählte mir ein guter Freund von dem Altis Life Modus, indem ich auch ein wenig Zeit verbrachte.

Im großen und ganzen habe ich viele Jahre Erfahrung im Role-Play und möchte diese Erfahrung und mein können auch hier unter beweis stellen, denn ein gutes RP ist nun mal wichtig.

Ich hoffe ich konnte mich für euch Interessant machen, sodass ich eine Chance habe, mich in einem persönlichen Gespräch noch mal vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco H.

Adrion_Babolie

17.05.2017, 07:28

Sehr geehrter Herr Angel,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen