Bewerbung zum Beamten

von Sammy Gravano 16.05.2017 1 Antworten 100 Aufrufe
Sammy Gravano

16.05.2017, 04:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ihre Stellenanzeige in der Los Santos Allgemeinen Zeitung gelesen und würde mich darauf gerne bewerben.

Mein Charakter:

Name: Sammy Gravano

Geburtsdatum: 17.06.1985

Beruf: Gärtner

Nebenberuf: Taxifahrer

Führerschein Klasse A (vorhanden) B (vorhanden)

Mindestlevel 3 vorhanden

Vor kurzem bin ich aus dem Staate Lakeside nach Los Santos gereist, da meine Familie nach Los Santos gezogen ist.

Mein Vater und mein Opa haben damals in Lakeside schon als Beamte gearbeitet was meine Berufswahl deutlich vereinfacht hat, da dies in unserer Familie eine Tradition ist diesen Beruf zu erlernen.

Mit 20 Jahren bewarb ich mich also als Beamter und wurde 5 Jahre später dann zum Chief of Police ernannt. Nachdem ich hier eingereist bin habe ich mir mein Geld mit Gartenarbeiten verdient und konnte mir dann nach einiger Zeit den Führerschein, den Personenbeförderungsschein und die Taxilizenz kaufen. Da mir die Polizeiarbeit aber weiterhin sehr am Herzen liegt und ich diesen Beruf auch Leidenschaftlich ausführe möchte ich diesen gerne hier weiterführen.

Mit freundlichen Grüßen

Sammy Gravano

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife Teil:

Name: Philipp

Beruf: LKW Fahrer

Herkunft: Bayern

Ich bin eine sehr ausgeglichene Person und bin sehr schwer aus der Fassung zu bekommen. Desweitern bin ich sehr Teamfähig was die Arbeit natürlich sehr erleichtert.

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Personen die Lügen oder mich verarschen wollen.

Onlinezeiten:

Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich da ich nie genau sagen kann wann ich Zuhause bin.

Teamspeak und gutes Headset vorhanden

Erfahrung als Polizist in Arma 3 und SAMP

Keine Administrativen Warns

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Adrion_Babolie

17.05.2017, 07:29

Sehr geehrter Herr Gravano,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen