[ABGELEHNT]Bewerbung für eine Einstellung beim Los Santos Sheriff Department.

von Metronik 18.04.2020 1 Antworten 72 Aufrufe
Geschlossen
Metronik

18.04.2020, 00:23

Timo Gold

[74068]

Los Santos Sheriff Department

Bewerbungsabteilung

Sandy Shores • Los Santos

Los Santos, 17.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department

Hiermit bewerbe ich mich für eine Einstellung im Los Santos Sheriff Department.

Mein Name ist Timo Gold und ich bin 18 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Deutschen Beamten und einer Deutschen Mutter in Berlin.

Allerdings bin ich, nachdem tot meines Vaters und meiner Mutter in eine Gastfamilie gekommen diese nach 7 Monaten nach Los Santos reiste mit mir.

in Los Santos angekommen traten viele Differenzen bezüglich meiner Berufswahl mit meiner Gastfamilie auf, mein Traum war es Polizist zu werden, allerdings drohten mir meine damaligen Eltern mich dann rauszuwerfen.

Nach einiger Zeit habe ich in einem kleinen Rocker zusammen Schluss in einer Bar gearbeitet, doch durch diese Umstände die in dieser Gegend gang und gebe waren entschloss ich mich vor einiger Zeit aus dieser Gegend zu entfernen. Nach einer geraumen Zeit und vielen auf und ab fande ich eine Familie mit leeren Versprechen und vor allem unmenschlichen zuständen nach kurzer Zeit in dieser Familie wurde mir vom sogenannten Familienrat ein kleinen Einblick ins Geschäft gegeben, nachdem ich in diese vermeintlichen Geschäfte eingeweiht wurde, wurde mir leider erst klar, wo ich hineingeraten bin,

es wurden Menschen zu illegalen Machenschaften gezwungen, diese Ereignisse sindmit die gründe, warum Sie diese Bewerbung von mir lesen, des Weiteren war mein verstorbener Vater ein Beamter in Berlin und ich mache mir und meinem Vater aller ehren diesen Job ausführen zu dürfen!

Des Weiteren gefallen mir an dem Berufsbild Sherrif die vielen Personen die man kennenlernt vor allem die abwechslungsreiche Arbeit in nahezu allen Situationen lernt man neue dinge dazu, und vor allem Erfahrung. Und ist es nicht irgendwo eine Bestimmung im Leben zu lernen? Für mich jedenfalls schon, und dieser Job würde genau dieses wissen und vor allem positive Erfahrung mitbringen die ich mir Wünsche/vorstelle.

Dabei sind mir auch die negativen Aspekte und Erfahrungen bewusst die meiner Meinung genauso dazu gehören wie gute Erfahrung.

Meine Stärken

Ich kann natürlich die Dinge aufzählen wie Kompetent, Loyal, gerecht und aufmerksam….

Allerdings sehe ich es als Grundvoraussetzungen, die da oben aufgelisteten dinge, weshalb ich jetzt einige Vorkenntnisse von mir aufzähle,

Ich beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift des Weiteren bin ich durch Erfragen und zuhören schon mit einigen dingen vom Sheriff Dep. vertraut wie Akten, Personen Kontrollen…

Unter anderem habe ich bisher dinge die mir vernünftig erklärt wurden sehr schnell verstanden und auch anwenden können!

Ebenfalls bin ich auch am Computer begabt und weiß auch wie dieser zu bedienen ist und kenne nebenbei noch verschiedene Programmier-Sprachen wie CAD-CAM etc.

Zudem bin ich ein Mensch der sehr gut Kritik abhaben kann, da dieses zum lern Prozess dazu gehört.

Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Bewerbungsschreiben überzeugen,

und würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance überlassen in einem persönlichem Gespräch meine Fähigkeiten und Seriosität Unterbeweiszustellen!

Mit freundlichen Grüßen

Timo Gold

• Mindestalter 18 Jahre
  • Visumstufe Visumstufe 24
  • Lizenzen Alle Vorhanden
  • Lebenslauf 3 Monate beim LSMC und 3 Wochen LostMC
  • GWD nicht Vorhanden
  • Sonstiges           Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • http://prntscr.com/s1hdzz

OOC-Teil

Ich bin täglich zwischen 8 und 10 Stunden auf dem Server erreichbar.

Dies wird sich bis ende Oktober auch nicht ändern, ab ende Oktober werden „normale Zeiten" zwischen 4 und 6 Stunden einkehren.

Dieter Dietrich

18.04.2020, 20:20

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Gold,

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Zurückzuführen ist dies auf folgenden Grund:

- Ihre Person passt nicht in unsere Behörde

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division