[ABGELEHNT]Bewerbung für eine Einstellung beim Los Santos Sheriff Department.

von Metronik 18.04.2020 1 Antworten 72 Aufrufe
Geschlossen
Metronik

18.04.2020, 00:23

Timo Gold

[74068]

Los Santos Sheriff Department

Bewerbungsabteilung

Sandy Shores • Los Santos

Los Santos, 17.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department

Hiermit bewerbe ich mich für eine Einstellung im Los Santos Sheriff Department.

Mein Name ist Timo Gold und ich bin 18 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Deutschen Beamten und einer Deutschen Mutter in Berlin.

Allerdings bin ich, nachdem tot meines Vaters und meiner Mutter in eine Gastfamilie gekommen diese nach 7 Monaten nach Los Santos reiste mit mir.

in Los Santos angekommen traten viele Differenzen bezüglich meiner Berufswahl mit meiner Gastfamilie auf, mein Traum war es Polizist zu werden, allerdings drohten mir meine damaligen Eltern mich dann rauszuwerfen.

Nach einiger Zeit habe ich in einem kleinen Rocker zusammen Schluss in einer Bar gearbeitet, doch durch diese Umstände die in dieser Gegend gang und gebe waren entschloss ich mich vor einiger Zeit aus dieser Gegend zu entfernen. Nach einer geraumen Zeit und vielen auf und ab fande ich eine Familie mit leeren Versprechen und vor allem unmenschlichen zuständen nach kurzer Zeit in dieser Familie wurde mir vom sogenannten Familienrat ein kleinen Einblick ins Geschäft gegeben, nachdem ich in diese vermeintlichen Geschäfte eingeweiht wurde, wurde mir leider erst klar, wo ich hineingeraten bin,

es wurden Menschen zu illegalen Machenschaften gezwungen, diese Ereignisse sindmit die gründe, warum Sie diese Bewerbung von mir lesen, des Weiteren war mein verstorbener Vater ein Beamter in Berlin und ich mache mir und meinem Vater aller ehren diesen Job ausführen zu dürfen!