[ANGENOMMEN]Bewerbung als Beamter im Los Santos Sheriff Department

von Sean Miller 18.04.2020 3 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Sean Miller

18.04.2020, 13:41

Los Santos Sheriff Department

Bewerbungsabteilung

Sandy Shores • Los Santos

Sean Miller

Vinewood Hills, Los Santos

Tel: 55955

Bewerbung als Beamter im Los Santos Sheriff Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei ihnen um eine Anstellung als Beamter in ihrem Departement bewerben.

Zu mir als Person mein Name ist Sean Miller bin 27 Jahre als und habe die Visums-stufe 13 erreicht.

Ich habe nach meiner Einreise auf dieser Insel glaube ich wie jeder angefangen. Am Gärtner unzählige stunden mit dem Rasenmäher den rasen zu mähen. Da mir dieses nach einiger Zeit zu eintönig wurde habe ich mich dazu entschlossen neue Erfahrungen zu sammeln.

Dadurch habe ich eine Familie kennengelernt und war auch nicht immer auf der ganz Legalen Seite unterwegs. Für den Moment war es aufregend und spannend aber ich habe schnell festgestellt, das ich lieber ein ehrliches und aufrichtiges Leben führen will. Daher habe ich sämtliche Kontakte zu diesen Person gekappt und unterbunden. Seid diesem Tag bin ich sehr viel am arbeiten in Crapeseed und gehe dort einem Farmer zur Hand.

Ich persönlich bin ein Mensch der lieber im norden unterwegs ist auf dem Land da fühl ich mich wohl. Die Menschen sind freundlicher und offener nicht wie in der Stadt. Das ist auch mit ein Grund warum ich zum LSSD möchte um für die Menschen auf dem Land bzw. im Nördlichen County da zu sein. Sei es durch das durchsetzen von gesetzten oder auch um ihnen mal ein Ohr für ihre sorgen zu geben. In meiner dunklen Vergangenheit kam ich das ein und andere mal mit der Polizei wegen kleinerer Delikte in Kontakt. Sei es LSPD oder LSSD was mir sehr gefallen hart oder mit ein Grund ist warum ich mich bei ihnen bewerbe ist, der Umgang mit den Menschen. Die Sheriffs sind immer hart aber trotzdem Fair. Sie standen einem immer mit Rat und tat zur Seite auch bei Fragen. Da habe ich mir gedacht so jemand möchte ich auch sein.

Die kraft und Energie um so einen Job auszuüben ziehe ich aus der liebe zur Natur. Alles im allem bin ich sehr motiviert und auch Wissbegierig was ich glaube sehr vorteilhaft ist bei diesem Job. Ich bin ein Mensch der sich immer verbessern will und versucht alles in sich aufzunehmen wie ein schwamm.

Zu meinen stärken zähle ich Lernbereitschaft, Leidenschaft, Kampfgeist, Immer 100 Prozent geben. Ich kämpfe für meine ziele egal wie schwer der weg auch sein wird. Jeder Mensch hat stärken und schwächen, bei mir ist es z.b das ich mich in schreiben nie so gut ausdrücken kann wie ich möchte oder manchmal zu Perfektionistisch bin.

Sollten sie mir die Möglichkeit geben als Beamter in ihrer Behörde anzufangen würde ich mich freuen. Und die an mich gestellten aufgaben und Pflichten nach besten wissen und gewissen erfüllen.

(OC-Teil:

Moin zusammen ich heiße im echten Leben Daniel wohne in dem schönen Schleswig-Holstein und bin 27 jahre alt. Ich bin von beruf LKW fahrer im Großraum und schwertransport bereich. Daher habe ich von Montag bis Freitag sehr unterschiedliche zeiten die ich einreisen kann. In meiner Freizeit wenn ich nicht grade am GVMP zocken bin schraube ich gerne an LKW/PKW oder treff mich mit Freunden.

Meine Online zeiten sind von Montag bis Freitag sehr unterschiedlich durch meinen Beruf. Aber wenn ich da bin den immer so 2-6 Stunden. Am Wochenende sind es meistens Min 6 Stunden am tag nach oben ist denn keine Grenze.)

Voraussetzungen:

Mindestalter: X

Visums-stufe: 13

Lizenzen: PKW,Waffenschein,Erstehilfeschein vorhanden.

Lebenslauf: Kein mitglied einer Fraktion oder Gang gewesen bisher

Grundwehrdienst: Leider noch nicht dazu gekommen aus Zeitgründen.

Sonstiges: Ja beherrsche die deutsche Sprache in Wort und schrift.

Übersicht: https://prnt.sc/s1qqf0

Mit freundlichen Grüßen

Sean Miller

Dieter Dietrich

18.04.2020, 20:22

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Miller,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werktage dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division

Lorenz Kennedy

25.04.2020, 19:59

Das Los Santos Sheriff Department

IdG8oF2.png

Bewerbung

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen Sie am 26.04.2020 um 21:00 Uhr vor dem Paleto Department.

Mit freundlichen Grüßen

Marie Dietrich

Recruitment Division

i. A. Lorenz Bohrmaschine

Dieter Dietrich

26.04.2020, 22:14

9jr4Way.png

Bewerbung

Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch überzeugen.

Bitte melden Sie sich am 01.05.2020 um 18:00 Uhr im Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.

Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände zur Einstellung mitbringen:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!

Stellen Sie sicher, dass Sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division