Handy Probleme

von Mark Colour 18.04.2020 4 Antworten 722 Aufrufe
Geschlossen
Mark Colour

18.04.2020, 17:37

Hi,

bin nach der Sonnenwende verletzt (lag am Boden) vorm Airport aufgewacht und konnte vom Medic gerettet werden.

Danach war mein Handy nutzlos. Ich bekomme keine eingehenden Anrufe und kann niemanden anrufen. Wenn ich angerufen werde, heißt es, dass ich mich bereits in einem Gespräch befinde. Wenn ich jemanden anrufe, nimmt die Person ab und ich habe weiterhin ein Freizeichen, höre aber niemanden reden. Wenn ich Offline bin, kann man mich trotzdem anrufen. SMS Benachrichtigungen kommen nicht an, der Funk funktioniert jedoch, sowie alle anderen Apps/Funktionen.

Was ich bereits probiert habe:

• Game Neustart
  • PC Neustart
  • Handy neu gekauft
  • Handy jemand anderes gegeben (er bekommt andere merkwürdige Fehlermeldungen)
  • TS neu synchronisiert
  • TS clean neu installiert
  • gvmp/rage launcher neu installiert

Nach mehrmaligen Neustarten und Joinen vom Server, wacht mein Char an unterschiedlichen Orten auf. Mal Airport, mal Weißes Haus...

Sascha Hubert

18.04.2020, 18:21

Ähnliches Problem hatte ich auch, auch ic bei jedem neuen Join Versuch wieder verletzt am Boden oder sogar unter der Map aufgewacht und das auch oft an unterschiedlichen Orten. Nach dem ersten Mal fiel ich ins Koma und konnte danach auch niemanden mehr anrufen und hatte die gleichen Probleme. Ich ging dann in den TS Support, wo dann ein Supporter mit mir Ingame gegangen ist und das Problem zusammen mit mir behoben hat. Vielleicht kann auch dir ein Supporter im TS weiterhelfen.

Bei mir war das Problem, dass mein Spawnpunkt irgendwie fehlerhaft war.

1 Like
Mark Colour

18.04.2020, 18:22

Hört sich schonmal nach einem Hoffnungsschimmer an. Ich hoffe, dass auch mir jemand helfen kann. Hatte die Vemutung, dass die im TS evtl nichts machen können. Danke für dein Erfahrungsbericht.

Mark Colour

19.04.2020, 00:25

Nach der letzten Sonnenwende hat sich anscheind das Handy-Problem in Luft aufgelöst. Auch das spawnen funktioniert wieder ohne Probleme.

Thread kann geschlossen werden.

BluTesko

19.04.2020, 02:55

Same habe ganzes Equip verloren da ich spontan in Koma lag nach dem aufwachen und ganzes Geld auf Konto was ich vor der Wende eingezhalt habe also 250K $