[KRITIK] Kritik an die Verhandlungsführung 24/7 Pazifik Bootsgarage

von Derick_Mondro 19.04.2020 3 Antworten 552 Aufrufe
Geschlossen
Derick_Mondro

19.04.2020, 23:54

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider muss ich mich einmal über das Mangelnde RP der Verhandlungsführung vom soeben stattgefundenem Shoprob beschweren.

Wir nahmen als Geisel den gewählten Bürgermeister, hatten vorab 50k sowie freies Geleit ohne Strafverfolgung gefordert. Haben die Geisel verpflegt und sogar medizinische Hilfe angefordert um den Kreislauf der Geisel stabilisieren zu lassen. Dann Verhandlung: 40K freies Geleit ohne Verfolgung. Plötzlich wusste die Verhandlungsführung nichts mehr von den 40.000$. Ok zum Schutze der Geisel haben wir uns also nur auf das freie Geleit eingelassen, da auch dort mal wieder kein Spielraum war. Tja was soll man sagen, wir kamen keine 20m weit und wurden mit mehr als 12 Beamten festgesetzt, wir waren 5 Mann...

Schade das man einfach nicht gewinnen kann, da es einem nicht gegönnt wird...

Gruß Derick

6 Likes
Spike_Mondro

20.04.2020, 00:33

Sehr geehrter Herr Walter,

wir waren Teil der Aktion und haben somit auch das Recht uns der kritik anzuschließen oder sollen wir jetzt alle zu dem Thema ein neuen Thread eröffnen?

Bitte um Information, die Kommentare waren weder unangebracht, noch in irgendeiner Form respektlos.

Mit freundlichen Grüßen

Spike Mondro

Nico Conte

20.04.2020, 00:36

Hi,

da ich diese Geiselnahme miterlebt habe, will ich mich auch gerne dazu äußern.

Erstmal muss ich das RP von den Geiselnehmern loben, die sich dauerhaft mit mir als Geisel beschäftigt haben.

Das RP war im gesamten sehr dynamisch und Conte hat die Geiselnehmer mit der Lehre von Tongva vollgelabert. ^^

Ich kann deine entgegengebrachte Kritik durchaus nachvollziehen, aber man muss schon sagen, dass man bei nur einer Geisel einen sehr marginalen Spielraum hat.

Man sollte eventuell zukünftig als Geiselnehmer die Tricks der Exekutivbeamten kennen und raffinierter an die Dinge ran gehen.

Ich hoffe zukünftig auf höhere Erfolgschancen für eure Raubzüge.

MfG

Nico Conte

3 Likes
Frohning

20.04.2020, 00:39

Nico Conte schrieb:

Hi,

da ich diese Geiselnahme miterlebt habe, will ich mich auch gerne dazu äußern.

Erstmal muss ich das RP von den Geiselnehmern loben, die sich dauerhaft mit mir als Geisel beschäftigt haben.

Das RP war im gesamten sehr dynamisch und Conte hat die Geiselnehmer mit der Lehre von Tongva vollgelabert. ^^

Ich kann deine entgegengebrachte Kritik durchaus nachvollziehen, aber man muss schon sagen, dass man bei nur einer Geisel einen sehr marginalen Spielraum hat.

Man sollte eventuell zukünftig als Geiselnehmer die Tricks der Exekutivbeamten kennen und raffinierter an die Dinge ran gehen.

Ich hoffe zukünftig auf höhere Erfolgschancen für eure Raubzüge.

MfG

Nico Conte

Dem ist nichts hinzuzufügen.

#CLOSE

5 Likes