[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Polizeibeamten des Los Santos County Sheriff's Department
20.04.2020, 01:32
Los Santos County Sheriff's Department
Ausbildungsabteilung
Los Santos, San Andreas
Jim Myer
Paleto Bay 87
Los Santos, San Andreas
Nr.: 64483
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Los Santos County Sheriff's Department,
sehr geehrte Ausbildungsabteilung,
mein Name ist Jim Myer und bin am 17.07.1995 in Long Beach geboren, wo ich auch meine Kindheit verbrachte.
Als Sohn einer deutschen Reiseverkehrskauffrau und
eines amerikanischen Piloten wuchs ich zweisprachig auf,
also bin ich sowohl der deutschen als auch der
englischen Sprache mächtig.
In meiner Heimatstadt besuchte ich die Long Beach High School, an der ich meinen Abschluss erfolgreich absolvierte.
Nach meinem Abschluss wollte ich in die Arbeiterwelt einsteigen und reiste voller Zuversicht in den Staat San Andreas ein,
von dem ich mir sehr viel versprach.
In den ersten Jahren auf der Insel arbeitete ich als Gärtner, Fischer und Taxifahrer.
Später bewarb ich mich beim Department of Motor Vehicles zum Fahrlehrer,
welchen Beruf ich eine lange Zeit ausübte.
Anschließend wurde ich Beamter des Los Santos Police Departments,
in welchem ich mich in meiner Laufbahn erfolgreich zum Sergeant hocharbeite und Teil der Bewerbungsabteilung wurde.
Durch Probleme in Deutschland musste ich Los Santos und das LSPD leider verlassen.
Jedoch bin seit einiger Zeit wieder zurückgekehrt und bin bereit wieder einem festen Beruf nachzugehen.
Ich vermisse die Arbeit als Polizeibeamter, da dies für mich persönlich der abwechslungsreichste sowie anspruchsvollste Beruf ist.
Zudem will ich durch meine gesammelte Erfahrung beim LSPD,
zum Beispiel durch die Ausübung der Streifenarbeit und die Teilnahme an Weiterbildungen,
unserem Staat und vor allem unseren Bürgern dienen und helfen.
Der Erhalt der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, sowie die Verminderung der Kriminalität sind für mich Ziele,
die ich als Beamter des Los Santos County Sheriff's Department erreichen möchte.
Diese Ziele können aber nur gemeinsam im Team erreicht werden,
deswegen spielt Teamarbeit und Kommunikation eine große Rolle für mich.
Außerdem habe ich hohe Kenntnisse in den Gesetzen unseres Staates, welche ich durch meine Zeit beim LSPD erlangt habe.
Alles in allem hoffe ich, dass ich sie von meiner Person überzeugen konnte.
Um den Polizeiberuf wieder auszuüben, jedoch gleichzeitig Neues zu sehen und zu lernen,
habe ich mich für eine Bewerbung bei Ihnen entschieden
Ich persönlich wünsche mir sehr in Zukunft Teil des Los Santos County Sheriff's Departments zu sein,
da ich wieder, wie in meiner Vergangenheit, als Polizeibeamter arbeiten will.
Dieser Job ist für mich kein normaler Beruf, sondern eine Berufung bei der ich mit voller Leidenschaft dabei sein werde.
Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.
Hochachtungsvoll
Jim Myer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
Mindestalter |
20 Jahre ü |
|
Visumstufe |
18ü |
|
Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Scheinü |
|
Lebenslauf |
Zuletzt: LSPD |
|
Grundwehrdienst |
Note 7ü |
|
Sonstiges |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ü |
OOC: Name: Moritz Alter: 20 Wohnort: Berlin Online Zeiten: täglich bis zu 4 Stunden, am Wochenende >4 Stunden |
20.04.2020, 12:38
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Myer,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Dies kann bis zu sieben Werktage dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division
20.04.2020, 19:49
Das Los Santos Sheriff Department

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Myer,
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen Sie am 21.04.2020 um 20:30 Uhr vor dem Paleto Department.
Mit freundlichen Grüßen
Marie Dietrich
Recruitment Division
24.04.2020, 20:52

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Myer,
Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch überzeugen.
Bitte melden Sie sich am 01.05.2020 um 18:00 Uhr im Sandy Shores Sheriff Department, um Ihren Dienst anzutreten.
Stellen Sie sicher, dass Sie folgende Gegenstände zur Einstellung mitbringen:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
Nehmen Sie keine privaten Waffen mit!
Stellen Sie sicher, dass Sie über einen Wohnsitz oder eine Mietwohnung verfügen, ansonsten können wir Sie nicht einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division