[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Polizeibeamten des Los Santos County Sheriff's Department
20.04.2020, 01:32
Los Santos County Sheriff's Department
Ausbildungsabteilung
Los Santos, San Andreas
Jim Myer
Paleto Bay 87
Los Santos, San Andreas
Nr.: 64483
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Los Santos County Sheriff's Department,
sehr geehrte Ausbildungsabteilung,
mein Name ist Jim Myer und bin am 17.07.1995 in Long Beach geboren, wo ich auch meine Kindheit verbrachte.
Als Sohn einer deutschen Reiseverkehrskauffrau und
eines amerikanischen Piloten wuchs ich zweisprachig auf,
also bin ich sowohl der deutschen als auch der
englischen Sprache mächtig.
In meiner Heimatstadt besuchte ich die Long Beach High School, an der ich meinen Abschluss erfolgreich absolvierte.
Nach meinem Abschluss wollte ich in die Arbeiterwelt einsteigen und reiste voller Zuversicht in den Staat San Andreas ein,
von dem ich mir sehr viel versprach.
In den ersten Jahren auf der Insel arbeitete ich als Gärtner, Fischer und Taxifahrer.
Später bewarb ich mich beim Department of Motor Vehicles zum Fahrlehrer,
welchen Beruf ich eine lange Zeit ausübte.
Anschließend wurde ich Beamter des Los Santos Police Departments,
in welchem ich mich in meiner Laufbahn erfolgreich zum Sergeant hocharbeite und Teil der Bewerbungsabteilung wurde.
Durch Probleme in Deutschland musste ich Los Santos und das LSPD leider verlassen.
Jedoch bin seit einiger Zeit wieder zurückgekehrt und bin bereit wieder einem festen Beruf nachzugehen.
Ich vermisse die Arbeit als Polizeibeamter, da dies für mich persönlich der abwechslungsreichste sowie anspruchsvollste Beruf ist.
Zudem will ich durch meine gesammelte Erfahrung beim LSPD,
zum Beispiel durch die Ausübung der Streifenarbeit und die Teilnahme an Weiterbildungen,
unserem Staat und vor allem unseren Bürgern dienen und helfen.
Der Erhalt der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, sowie die Verminderung der Kriminalität sind für mich Ziele,