[Angenommen] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT - Ryan Wick
20.04.2020, 19:10
Mission Row Police Department Ryan Wick. 77506
Bewerbungsabteilung Vinewoodhills 17a.
Sinner Street • Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Als ich im Dezember 2018 eingereist bin, hatte ich schon großes Interesse am Staatsdienst, bzw dem LSPD. Dort habe ich im April 2019 auch schon die ersten Erfahrungen sammeln können. Während meiner Zeit dort, habe ich ein großes Verlangen verspürt dem FIB beizutreten und wollte darauf hinarbeiten. Von meinem Vorhaben wurde ich leider abgebracht und durch einige Fehlentscheidungen bin ich auf die schiefe Bahn geraten. Ich habe mein Geld mit illegalen Aktivitäten verdient, worauf ich keines Falls stolz bin.
Nach einiger Zeit habe ich festgestellt dass der illegale Weg mich nicht glücklich macht.Ich will an meinen alten Zielen wieder anknüpfen. Durch das Leben auf der Straße habe ich erfahren was es heißt diszipliniert zu arbeiten und habe dies auch sehr geschätzt. Deshalb habe ich mich dann entschlossen meinen GWD zu machen, den ich mit der Note 7 abgeschlossen habe. Nun möchte ich zurück zum PD und hoffe erneut auf die Chance mich bei euch beweisen zu können. Meine Stärken liegen vorallem darin, analytisch zu denken, Situationen und Gefahren gut zu beurteilen und ich bin sehr teamfähig. Denn ich möchte für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen in den Straßen von Los Santos. Es soll auch nicht so klingen, dass ich wieder Richtung FIB arbeiten möchte, denn ich möchte mein Leben eventuell sogar bis zur Rente bei Ihnen im PD verbringen.
Mit der Bitte um ein persönliches Vorstellungsgespräch
Mfg. Ryan Wick.
Bei Rückfragen : 77506 oder per E-Mail im Anhang.
| Mindestalter | 24 |
| Visumstufe | 41 |
| Lizenzen | Alle Lizenzen vorhanden. Siehe Anhang. |
| Fraktion | Vagos Rang 8 (Private Gründe), Rednecks Rang 8 (Verlassen auf eigenen Wunsch). |
| Grundwehrdienst | GWD Note : 7 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung in jeglichen Gebieten der Insel. Interessiert an Analytik & Statistiken (Diese auch so gut es geht verfolgt und alles Studiert was möglich war). |
Anhang :
OOC Teil : Mein Name ist Onur und ich bin 24 Jahre alt. Wichtig zu wissen ist, dass ich extrem geduldig bin. In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass ich wechselhaft bin, allerdings hat sich dies erledigt, da ich auf dieser Insel viel Spaß habe und sehr zielstrebig bin. Ich bin kein Mann der großen Worte doch ich habe durch meinen Beruf und meine Erfahrungen, die Fähigkeit und das Interesse daran sehr analytisch zu denken und die bestmöglichsten Wege und Optionen zu finden. Dafür eignet sich die Insel sehr gut. Da ich keine Zeitlichen Einschränkungen habe denke ist das es gut zu wissen ist, dass meine Aktivität bei Tägl. 8-12h+ steht.
22.04.2020, 16:25

Sehr geehrter Herr Wick,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong Lincoln_Rhyme |
Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

23.04.2020, 22:08

Sehr geehrter Herr Wick,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

10.05.2020, 15:37

Sehr geehrter Herr Wick,
die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!