[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten
21.04.2020, 03:50
Marvin Heisenberg
[Tel.75494]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 21.04.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Mein Name ist Marvin Heisenberg und bin 22 Jahre alt, ich bin am 26.06.2018 auf der schönen Insel Los Santos eingereist.
Mein Ziel als Beamter des LSPD ist es die Bürger von Los Santos zu schützen und das Tagtägliche Verbrechen auf den Straßen von Los Santos zu unterbinden.
Ein Beamter des LSPD zu werden ist schon sehr lange ein großer Traum von mir. Leider Fingen meine tage in Los Santos nicht ganz legal an, aber ich habe mich schnell dem rechten weg gewidmet, unter anderem auch durch die Unterstützung mehrere Beamten des LSPD und nun denke ich will ich die Chance die mir der Staat gab auch anderen Leuten geben können. In brenzlichen Situationen konnte ich schon immer einen kühlen Kopf bewahren und habe nie die Fassung oder das eigentliche Ziel vor Augen verloren und ich denke diese Eigenschaft kommt mir als Beamter des LSPD nur zugute. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance auf ein Ride a long bekommen würde und somit mehr Einblicke in den Dienst des LSPD bekommen könnte.
Anfang Dezember 2019 wurde mir bereits eine stelle als Auszubildender zum Polizeibeamten geboten, jedoch konnte ich wegen Kraftwerk schäden nicht an der Akademi Teilnehmen und ich hoffe dass mir hiermit eine zweite Chance geboten wird.
Ich würde mich über eine Persönliche Rückmeldung freuen und umso mehr mich bei ihnen in einem Persönlichen Gespräch erneut vorzustellen und mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Heisenberg
Mindestalter | 18 Jahre (Keine Ausnahmen) 22 Jahre |
Visumstufe | 5 - 19 |
Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Boot, LKW (Charakterübersicht) |
Fraktion | Bisher in keiner Fraktion gedient, jedoch des öfteren in UG gearbeitet. |
Grundwehrdienst | Grundwehrdienst wurde nicht Absolviert |
Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Vorhanden! |
OOC Teil
Ich bin Marvin, bin 22 Jahre alt und wohne in Niedersachsen in der nähe von Braunschweig. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Industrie Mechatroniker absolviert und arbeite momentan in 2-Schicht System in einer recht kleinen Firma als Anlagenführer. In meiner Freizeit bin ich entweder mit freunden unterwegs oder ich zocke und das momentan ausschließlich auf GVMP.
Man kann es zwar nicht wirklich mit der heutigen Situation vergleichen, aber ich habe zu GTA San Andreas Zeiten auf RP Servern Gespielt und war dort auch im Staatsdienst tätig.
21.04.2020, 14:43
In der Tabelle zur Charakterübersicht ist mir ein Fehler unterlaufen, der mir beim übernehmen nicht aufgefallen ist, sobald ich die Möglichkeit habe werde ich den der Richtigkeit halber korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Heisenberg
22.04.2020, 01:40
Korrektur der Charakterübersicht: https://imgur.com/a/kiv6icl
22.04.2020, 16:26

Sehr geehrter Herr Heisenberg,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong Lincoln_Rhyme |
Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

24.04.2020, 20:33

Sehr geehrter Herr Heisenberg,
Vielen Dank für den Besuch und das Interessante Gespräch bei uns.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Antworten/Aussagen im Bewerbungsgespräch haben nicht überzeugt oder waren falsch.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.