[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department
21.04.2020, 12:51
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 21.04.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin bewerben.
Mein Name ist Sara Espenhain. Ich wohne bereits seit 33 Jahren in Los Santos.
In meiner Vergangenheit habe ich bereits einige Zeit beim Los Santos Police Departement gearbeitet und dort den Rang des Officer bekleidet. Leider war mir ein weiterer Aufstieg aufgrund des fehlenden Grundwehrdienstes nicht möglich weshalb ich mich entschied das LSPD zu verlassen. Anschließend habe ich einige Zeit den Nachtclub des Los Santos Customs geleitet welches meinem Mann gehört. Mir wurde aber schnell klar, dass dies kein Beruf auf Dauer ist, weshalb ich mich entschloss Anfang Februar meinen Grundwehrdienst bei der United States Army zu absolvieren. Dort erreichte ich die Note sechs. Nach dem Grundwehrdienst wurde ich als Berufssoldat der Infantry eingestellt. Dort konnte ich bereits an einigen Ausbildungsmodulen für Berufssoldaten teilnehmen und so mein Können und Wissen erweitern. Jedoch musste ich schmerzlicher weise feststellen, dass dieser Berufszweig zwar sehr informativ uns spannend ist mit jedoch der Kontakt zu den Bürgern von Los Santos fehlt. In der Zeit im Los Santos Police Department hat mir der Kontakt und Umgang mit den Bürgern immer am meisten gefallen. Das Bindeglied zwischen den Bürgern und Staat zu sein.Zuletzt war ich in der Zeit vom 18.03.2020 bis einschließlich 19.04.2020 Agent in Training beim Federal Investigation Bureau. Auch dort konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern. Leider jedoch konnte ich kein positives Ergebnis beim abschließenden Einstellungstest erzielen.Ich habe mir intensiv Gedanken gemacht ob diese Behörde die richtige für mich ist und habe mich dazu entschieden den EST nicht zu wiederholen. Mehr würde ich Ihnen gerne in einem persönlichen Bewerbungsgespräch erzählen. Ich bin Teamfähig und auch in Stressigen Situationen in der Lage eine klaren Kopf zu bewahren. Außerdem erledige ich meine Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft.
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sara Espenhain
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Mindestalter (OOC) |
|
28 Jahre |
|
Mindestlevel |
|
33 |
|
Lizenzen |
|
PKW,Waffenschein, Erste Hilfe Kurs, Motorradführerschein, LKW- Führerschein, Flugschein A, Personenberförderungsschein |
|
Fraktion |
|
FIB |
|
Grundwehrdienst |
|
Vorhanden: Note 6 |
|
Sonstiges |
|
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift |
OOC Teil
Hallo meine lieben. Mein Name ist Jacqueline, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Ich habe vor ca. 2 Jahr mit dem Roleplay auf GVMP angefangen und konnte mich von dort an auch nicht mehr davon los reißen. Ich habe bevor ich angefangen habe auf GVMP zu spielen Ark und ein paar andere spiele gespielt und fing auch mit dem Streamen an welches ich bis jetzt weiter Verfolgt habe. Vor kurzem wurde ich sogar zum Streamingpartner von GVMP und besitze eine Twitch Partnerschaft. In meiner Freizeit mache ich viel mit meinem Hund oder sitze am PC und spiele bei GVMP.
22.04.2020, 16:27

Sehr geehrte Frau Espenhain ,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Neil Armstrong Lincoln_Rhyme |
Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

28.04.2020, 15:06

Sehr geehrte Frau Espenhain ,
Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

11.05.2020, 14:51

Sehr geehrte Frau Espenhain,
die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!