[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jim Knopf
22.04.2020, 03:31
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jim KnopfJim Knopf Fantastic Place 5 555 / 2511 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jim Nachname: Knopf Telefonnummer: 2511 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe: 29 Sozialversicherungsnummer: 1236 Beruf: Gärtner Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] DMV - Rang 12 [Eigener Wunsch] DPOS - Rang 11 [Eigener Wunsch] LSSD - Rang 2 [Freistellung für GWD] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich einen Platz im Grundwehrdienst vom 27.04.2020 bis 10.05.2020. Zu meiner Person: Mein Name ist Jim Knopf und ich lebe nun seit 29 Jahren in Los Santos. Durch verschiedene Leitungspositionen in verschiedenen Organisationen habe ich bereits viele hilfreiche Erfahrungen sammeln können. Von Beginn an habe ich mich bei der Fahrschule als Fahrlehrer in den Dienst der Menschen in Los Santos gestellt. Ich lehrte dort vielen Schülern das korrekte Führen eines Kraftfahrzeugs. Dies bestätigte auch die folgende Anstellung als stellvertretende Leitung beim DPOS. Dort konnte ich die Straßen sauber halten und die Menschen damit vor viel Unheil bewahren. Seit etwa vier Wochen befinde ich mich im exekutiven Dienst des Los Santos Sheriff Departments. Dort konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln, die mir bisher verwehrt blieben. Gerade der Umgang an der Waffe war dort eine große Herausforderung der ich mich weiter stellen will. Um dem Staat weiterhin, auch in einem höheren Dienstgrad, dienen zu können möchte ich nun an diesem für mich besonders wertvollen und interessanten Grundwehrdienst teilnehmen. Ich freue mich auf eine positive Nachricht. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Anhang - Musterungsschreiben: https://docs.google.com/document/d/1NLvOXMmfV-WtwMFawbNGgeaD9QB3uGUve5ey8QGpc1o/ Mit Freundlichen Grüßen, Jim Knopf |
22.04.2020, 15:09

24.04.2020, 19:34
Anhang - Musterungsschreiben:
24.04.2020, 19:36

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.