[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tayler Mangosta
22.04.2020, 03:34
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tayler MangostaTayler Mangosta Pacific Bluffs 555 / 85430 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Tayler Nachname: Mangosta Telefonnummer: 85430 Wohnsitz: Pacific Bluffs Sozialversicherungsnummer: 84155 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich mich hiermit für den nächsten Grundwehrdienst bewerben. Mein Name ist Tayler Mangosta. Geboren und Aufgewachsen bin ich in Mexiko. Bevor ich mich Anfang des Jahres nach Los Santos abgesetzt habe, verdiene ich mein Geld auf illegalen weg. Anfangs nur mit Gras verkauf, durch meine Kunst hielt dies nicht von dauer. Schnell wurde ich neugierig und interessierte mich wo die Drogen herkommen. 4 Wochen später flog ich die Drogen ins Land. Der Hunger auf mehr Geld wurde immer größer und somit infiltrierte ich mich in den Waffenhandel. Das Geld stieg und stieg, leider nicht nur das Geld sondern auch der Wanted Betrag auf meinen Kopf. Dies zwang mich zur Flucht. Angekommen in Los Santos, war mir klar so ein Leben auf der Wanted liste möchtest du nicht mehr führen und ich hörte mich um was man so alles machen kann. Klar war Aufwand = Geld muss stimmen. Und somit blieb mir nur der Auto-, Immobilien- und Rohstoffhandel. Dafür braucht man allerdings Kapital, da ich nicht auf dem Rasenmäher- geschweige denn legal gehen wollte blieb mir nur der illegale weg. Ich wollte mich nicht ins gemachte Nest setzen somit betrat ich ein Business mit 5 Mann. Der Inhaber sah mein Ehrgeiz und Potenzial, ich wurde Manager nach einer Woche. Durch mein Auftreten und überzeugendes reden schafften wir es in kürze die 20 Mitglieder zu knacken. Mittlerweile bin ich an einen Punkt wo ich gern die illegale Schiene verlassen möchte um nicht noch tiefer rein zurutschen. Ich erfuhr von der U.S. Army, mir ist bewusst das ich erst 19 Inseljahre hier bin und dies Sie abschreckt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wo sollte man besser lernen als bei den Profis? Mit meiner hohen Lern- und Leistungsbereitschaft habe ich den Wunsch neues zu erproben und neue Kenntnisse zu erlernen. Ich möchte meine berufliche Zukunft anders gestalten. Sauberkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter für mich. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] https://www.bilder-upload.eu/bild-430032-1587579366.jpg.html
Kopie des [IC] Personalausweis: https://www.bilder-upload.eu/bild-30cb11-1587579138.jpg.html
Kopie der [IC] Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-46009e-1587579385.jpg.html
Mit Freundlichen Grüßen, Tayler Mangosta |
WENIGER ANZEIGEN
22.04.2020, 15:08

Spoiler
Sie haben bis den 23.04.2020 um 15:00 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage anzupassen.
22.04.2020, 22:01

23.04.2020, 17:37

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.