[Angenommen] Bewerbung zum GWD

von Metronik 23.04.2020 4 Antworten 173 Aufrufe
Geschlossen
Metronik

23.04.2020, 21:54

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Timo Gold

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngTimo Gold

Chamberlain Hills 864

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Timo

Nachname: Gold

Telefonnummer: 74068

Wohnsitz: Vorhanden, Wohnung 864

Sozialstatus: ledig

Sozialversicherungsnummer: 72793

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: 3 Monate beim LSMC und 3 Wochen LostMc, selbst verlassen!

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Timo Gold und ich bin 18 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Deutschen Beamten und einer Deutschen Mutter in Berlin.

Allerdings bin ich, nachdem tot meines Vaters und meiner Mutter in eine Gastfamilie gekommen diese nach 7 Monaten nach Los Santos reiste mit mir.

in Los Santos angekommen traten viele Differenzen bezüglich meiner Berufswahl mit meiner Gastfamilie auf, mein Traum war es Polizist zu werden, allerdings drohten mir meine damaligen Eltern mich dann rauszuwerfen.

Nach einiger Zeit habe ich in einem kleinen Rocker zusammen Schluss in einer Bar gearbeitet, doch durch diese Umstände die in dieser Gegend gang und gebe waren entschloss ich mich vor einiger Zeit aus dieser Gegend zu entfernen. Nach einer geraumen Zeit und vielen auf und ab fande ich eine Familie mit leeren Versprechen und vor allem unmenschlichen zuständen nach kurzer Zeit in dieser Familie wurde mir vom sogenannten Familienrat ein kleinen Einblick ins Geschäft gegeben, nachdem ich in diese vermeintlichen Geschäfte eingeweiht wurde, wurde mir leider erst klar, wo ich hineingeraten bin,

es wurden Menschen zu illegalen Machenschaften gezwungen, diese Ereignisse sindmit die gründe, warum Sie diese Bewerbung von mir lesen, des Weiteren war mein verstorbener Vater ein Beamter in Berlin und ich mache mir und meinem Vater aller ehren diesen Job ausführen zu dürfen!

Des Weiteren gefallen mir an dem Berufsbild Soldat die vielen Personen die man kennenlernt vor allem die abwechslungsreiche Arbeit in nahezu allen Situationen lernt man neue dinge dazu, und vor allem Erfahrung. Und ist es nicht irgendwo eine Bestimmung im Leben zu lernen? Für mich jedenfalls schon, und dieser Job würde genau dieses wissen und vor allem positive Erfahrung mitbringen die ich mir Wünsche/vorstelle.

Dabei sind mir auch die negativen Aspekte und Erfahrungen bewusst die meiner Meinung genauso dazu gehören wie gute Erfahrung

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

https://gyazo.com/b2219f45ffc56d14a14493c38e02de44

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://gyazo.com/8a17421115ec3de995400d439a61d9e4

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://gyazo.com/e149f4da63283656e92e0ce728fc347a

Mit Freundlichen Grüßen,

Timo Gold

Flora Brinkmann

23.04.2020, 22:01

iolrv85a.png

Spoiler

Sie befinden sich nun in der Warteschlange für die Musterung. Sollte ein Platz frei werden, wird Ihnen dies mitgeteilt.

Flora Brinkmann

24.04.2020, 13:14

2222222222222222222.png

Flora Brinkmann

24.04.2020, 18:35

angenoommen.png

ABHOLORT

Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.