[Angenommen] Bewerbung zum GWD

von Metronik 23.04.2020 4 Antworten 173 Aufrufe
Geschlossen
Metronik

23.04.2020, 21:54

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Timo Gold

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngTimo Gold

Chamberlain Hills 864

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Timo

Nachname: Gold

Telefonnummer: 74068

Wohnsitz: Vorhanden, Wohnung 864

Sozialstatus: ledig

Sozialversicherungsnummer: 72793

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: 3 Monate beim LSMC und 3 Wochen LostMc, selbst verlassen!

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Timo Gold und ich bin 18 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Deutschen Beamten und einer Deutschen Mutter in Berlin.

Allerdings bin ich, nachdem tot meines Vaters und meiner Mutter in eine Gastfamilie gekommen diese nach 7 Monaten nach Los Santos reiste mit mir.

in Los Santos angekommen traten viele Differenzen bezüglich meiner Berufswahl mit meiner Gastfamilie auf, mein Traum war es Polizist zu werden, allerdings drohten mir meine damaligen Eltern mich dann rauszuwerfen.

Nach einiger Zeit habe ich in einem kleinen Rocker zusammen Schluss in einer Bar gearbeitet, doch durch diese Umstände die in dieser Gegend gang und gebe waren entschloss ich mich vor einiger Zeit aus dieser Gegend zu entfernen. Nach einer geraumen Zeit und vielen auf und ab fande ich eine Familie mit leeren Versprechen und vor allem unmenschlichen zuständen nach kurzer Zeit in dieser Familie wurde mir vom sogenannten Familienrat ein kleinen Einblick ins Geschäft gegeben, nachdem ich in diese vermeintlichen Geschäfte eingeweiht wurde, wurde mir leider erst klar, wo ich hineingeraten bin,