[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Paco Santos

von allesaufkombi 23.04.2020 1 Antworten 151 Aufrufe
Geschlossen
allesaufkombi

23.04.2020, 22:11

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max Mustermann

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngPaco Santos

Vinewood Hills 177

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Paco

Nachname: Santos

Telefonnummer: 85385

Wohnsitz: vorhanden

Sozialstatus: 13

Sozialversicherungsnummer: 84110

Beruf: -

Vorherige Fraktionen: keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für eine freie Stelle zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Mein Name ist Paco Santos, ich bin 22 Jahre alt und bin damals nach Los Santos eingereist um ein neues Leben zu beginnen. Am Tag meiner Einreise wurde mir vom Angestellten des Einreiseamtes geraten, bei der Gärtnerei vorbei zu schauen um dort mein erstes Geld zu verdienen. Es hat nicht lange gedauert bis ich mein erstes Geld für den Auto & LKW Führerschein zusammen hatte. Da die Gärtnerei auf Dauer nicht sehr lukrativ war und ich langsam auch Geld für mein erstes Fahrzeug benötigte musste ich so schnell wie möglich etwas anderes finden. Auf meiner Suche habe ich viele nette Bürger kennengelernt, die mir erzählt haben wie man sein Geld noch so auf der Insel verdienen kann. Ein sehr guter Kollege hat mir sogar die Schlüssel von einem Buritto anvertraut, womit ich anschließend selbst Orangen farmen konnte. Kurze Zeit später konnte ich mir auch mein erstes Auto leißten und bin seitdem unabhängig. Nach meinen ersten 10 Jahren auf dieser Insel habe ich nebenbei angefangen schusssichere Westen herzustellen, damit konnte ich neben dem Orangen Geschäft etwas mehr Geld dazuverdienen.

Die 13 Jahre die ich bis jetzt auf dieser Insel verbracht habe vergingen wie im Flug und deswegen wird es für mich auch an der Zeit etwas neues anzugehen. Da ich ein sehr Loyaler Teammensch bin und mich schon immer sehr für die Arbeit der U.S. Army interessiere, sehe ich mich im Grundwehrdienst der U.S. Army!

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? : Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des Profil´s im Handy:

https://ibb.co/YDTKXhQ

Kopie des Personalausweis:

https://ibb.co/nfHDpvc

Kopie der Lizenzen:

https://ibb.co/946YnqM

Mit Freundlichen Grüßen,

Paco Santos

Flora Brinkmann

24.04.2020, 13:19

mjpdjpvh.png

Spoiler

Sie besitzen keinen Waffenschein. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut und holen Sie sich bis dahin einen Waffenschein.