[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Andrej Medwedew
23.04.2020, 23:40
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Andrej MedwedewAndrej Medwedew Vinewood 332 452 / 728 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Andrej Nachname: Medwedew Telefonnummer: 65798 Wohnsitz: Vinewood 332 Sozialstufe: 23 Sozialversicherungsnummer:64523 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen:Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich für eine freie Stelle zum Grundwehrdienst der U.S. Army. Mein Name ist Andrej Medwedew, ich bin 25 Jahre alt und bin damals nach Los Santos eingereist, um ein neues Leben zu beginnen. Am Tag meiner Einreise wurde mir geraten, bei der Gärtnerei vorbeizuschauen um dort mein erstes Geld zu verdienen. Es dauerte nicht lange bis ich mein PKW & LKW Führerschein hatte. Nur leider ist das Gärtnern auf gewisse Zeit nicht ausreichend. Deshalb suchte ich ein anderen Weg, um an Geld zu kommen. Als ich ein paar nette Bürger gefragt habe, ob man was lukratives machen kann als nur Rassen mähen, bot mir ein Herr ein Job. Ich stellte Batterien her, sowie auch Schutzwesten. Doch nach einer gewissen Zeit ist es auch nicht mehr das, was man sich vorgestellt hatte. Wie mein Vater es mir schon vor Jahren sagte, das man erst dann ein Mann werden würde, wenn man in der Army war, dieser Meinung bin ich auch. Ich möchte die andere Seite der Insel kennenlernen, wo es nur Disziplin & Ordnung herrscht. Ich möchte ein Teil der Männer sein, die diesen Staat beschützen und für Recht und Ordnung kämpfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, sowie eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis & Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Andrej Medwedew |
24.04.2020, 13:30

Spoiler
Die Bewerbungsphase ist geschlossen. Bewerben Sie sich für die nächste offene Bewerbungsphase erneut.