Tempomat

von Daniel "ZAR" Ivankov 24.04.2020 10 Antworten 1134 Aufrufe
Geschlossen
Daniel "ZAR" Ivankov

24.04.2020, 17:35

Guten Tag,
ich hätte einen Vorschlag für die Geschwindkeitsbegrenzung.

Da ja das problem mit den Geschwindigkeiten in der Stadt herrscht, wäre ich für einen Tempomat.
Ich denke es würde die Blitzrate um einiges verringern.
Script mäßig müsste es ja funktionieren ?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

8 Likes
Dante Flamer

24.04.2020, 17:56

Guten Tag,

gab es damals, wäre ich als Tastatur Fahrer ganz klar für. 👍

Freundliche Grüße

Dante Flamer

3 Likes
Daniel "ZAR" Ivankov

24.04.2020, 18:00

Dante Flamer schrieb:

Guten Tag,

gab es damals, wäre ich als Tastatur Fahrer ganz klar für. 👍

Freundliche Grüße

Dante Flamer

Ja gerade da ist es Wild mit dem Dosieren :D

2 Likes
Andreas_Theke

24.04.2020, 18:02

ich bin auch dafür

1 Like
Juca Escobar

24.04.2020, 18:04

Daniel Ivankov schrieb:

Guten Tag,
ich hätte einen Vorschlag für die Geschwindkeitsbegrenzung.

Da ja das problem mit den Geschwindigkeiten in der Stadt herrscht, wäre ich für einen Tempomat.
Ich denke es würde die Blitzrate um einiges verringern.
Script mäßig müsste es ja funktionieren ?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Warum sollte die Blitzerrate sinken? So bringt man doch Geld von der Insel,also daher denke ich wird das wohl nicht passieren.

1 Like
Daniel "ZAR" Ivankov

24.04.2020, 18:19

Juca Escobar schrieb:

Warum sollte die Blitzerrate sinken? So bringt man doch Geld von der Insel,also daher denke ich wird das wohl nicht passieren.

Erklär das mal den neuen leuten die in Knast gehen müssen weil die kein Geld haben.

1 Like
Juca Escobar

24.04.2020, 18:22

Daniel Ivankov schrieb:

Erklär das mal den neuen leuten die in Knast gehen müssen weil die kein Geld haben.

Erklärung: Haltet euch an die StVo ;) dann hat man damit auch kein Problem mit Geldbußen. Klingt simpel und doof,ist aber einfach so.
Wie gesagt an sich die Idee feier ich aber kann mir schwer vorstellen das sowas kommen wird. Weil weniger Blitzertickets = kein Geld was verschwindet.

1 Like
Daniel "ZAR" Ivankov

24.04.2020, 18:28

Juca Escobar schrieb:

Erklärung: Haltet euch an die StVo ;) dann hat man damit auch kein Problem mit Geldbußen. Klingt simpel und doof,ist aber einfach so.
Wie gesagt an sich die Idee feier ich aber kann mir schwer vorstellen das sowas kommen wird. Weil weniger Blitzertickets = kein Geld was verschwindet.

Naja bei der Tastatur ist es so ein ding nicht über die 100 zukommen, dann muss man ganze zeit drunter fahren. Tempomat tut keinem weh..

4 Likes
Bryan Weiss

24.04.2020, 18:46

Ein Tempomat für die Autos ist auch schon länger auf meiner Wunschliste. Wäre gerade für die Tastaturfahrer eine gute Möglichkeit, damit man nicht jede Sekunde "W" spammen muss.

Vielleicht kann man es auch so einbringen, dass man den Tempomat bei LSC einbauen lassen muss.

6 Likes
Marvin Radstake

24.04.2020, 23:05

Juca Escobar schrieb:

Also Fakt ist, dass man nicht in jedem Punkt nur noch an Geld denken muss. Denkt auch mal an Vorteile, Vergangenheit, Spaß?

Wenn man schneller fahren will, macht man es doch trotzdem noch? Ein Tempomat unterstützt dich ja nur, falls du langsam fahren willst.

#dafür

6 Likes
Euka

25.04.2020, 00:06

Ein Tempomat wird kommen, so viel steht fest. Aber wir wissen noch nicht, wann. Gibt gerade viel zu tun.

Gruß,

Euka

24 Likes