[ANGENOMMEN]Bewerbung um eine Stelle als Berufssoldat bei der U.S. Air Force

von Marcel_Davizz 25.04.2020 1 Antworten 62 Aufrufe
Geschlossen
Marcel_Davizz

25.04.2020, 08:31

logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Marcel Davizz

Name: Marcel Davizz88c604fd63b83bc4217540660de646432dd477c1.png

Straße: South Mo Milton Drive 2835

Telefon: 555 / 85673

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Riley Reid

z.Hd. Lieutenant Karl Stolz

Los Santos, 25.04.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

[IC Anschreiben & Lebenslauf] (min. 150 Wörter)

mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle als Berufssoldat bei der U.S. Air Force bewerben.
Am 14. Juli 1994 wurde ich in Braunschweig (Deutschland) geboren. Nach der obligatorischen Teilnahme der Grundschule erlangte ich am 27.07.2010 meinen Sekundar I – Schulabschluss an der Realschule John-F.-Kennedy-Platz. Direkt an diesen angeknüpft absolvierte ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, welche ich am 13.05.2013 erfolgreich beendet habe. Bis zu dem Entschluss, ein neues Leben in San Andreas aufzubauen, arbeitete ich ebenfalls in diesem Beruf und machte eine Weiterbildung im Bereich des Gebäudeschutzes. Am 26.03.2020 wurde mein Visumsantrag genehmigt und seither baue ich mir in diesem Land eine neue Existenz auf. Zunächst war ich als Erntehelfer im Bereich der Agrarwirtschaft tätig und handelte die Erzeugnisse an die entsprechenden Produzenten weiter. Derzeit absolviere ich meinen Grundwehrdienst in der U.S. Army.

Bereits im Kindesalter wurden mir die ausgeprägtesten Charakteristiken meiner Eltern beigebracht und diese mit den Jahren gestärkt. Hierzu zählen unter anderem meine hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, was gerade in der Schule, in meinem ehemaligen Beruf oder auch derzeit im Grundwehrdienst sehr von Nutzen ist. Kameradschaft und Teamgeist stehen bei mir an oberster Stelle, da man meiner Meinung nach nur als Team alles erreichen kann. Ich durfte bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Hubschraubern und Flugzeugen sammeln, was meine Motivation, mich bei der U.S. Air Force zu bewerben, nur gestärkt hat. Aufgrund meiner Begeisterung rund um das Thema Fliegen und der Tatsache, dass ich helfen möchte, in San Andreas für Recht und Ordnung zu sorgen, empfinde ich die U.S. Air Force als eine Chance, meine Leidenschaft und Erfahrungen in einem Beruf zu vereinigen.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Marcel Davizz

[IC] Personalien

Vorname: Marcel

Nachname: Davizz

Telefonnummer: 85673

Wohnort: South Mo Milton Drive 2835 , Rockfort Hills, Los Santos

Sozialstufe: 11

GWD-Note: GWD-Note wird am kommenden Sonntag bekannt gegeben

Sozialversicherungsnummer: 84398

Nebenberuf: Erntehelfer in der Agrarwirtschaft

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

[Kreativität ist hier gefragt! "Nicht weil ich Fliegen möchte etc." (Was begeistert Sie am Fliegen?)]

Meine Faszination für das Fliegen begann bereits in meiner Kindheit und wurde dadurch stark geprägt. Da die Familie väterlicherseits nicht in Deutschland wohnt, sind wir regelmäßig nach Los Santos geflogen, um diese zu besuchen. Allein der Aufenthalt am Flughafen und das eigentliche Fliegen mit dem Flugzeug waren jedes Mal ein Highlight für mich. Die ganzen Fahrzeuge auf dem Flughafen, die Flugzeuge und der Flughafen an sich, gerade bei Nacht, waren immer sehr beeindruckend. Eines meiner Highlights war das eine Mal, als ich zum Piloten ins Cockpit durfte und dieser mir alles erklärt hat. Von da an hat mich das Fliegen nicht wieder losgelassen. Da allerdings der Beruf eines Piloten im Personen- bzw. Frachtverkehrs nicht meinen Berufswünschen entsprach und die deutsche Bundeswehr (Luftwaffe), im Gegensatz zur U.S. Air Force, keinen sehr guten Ruf genießt, konnte ich mich nicht dazu entschließen, meine Leidenschaft in einem Beruf anzuwenden. Da ich vor kurzem allerdings ein neues Leben begonnen habe möchte ich diese Möglichkeit nutzen, um meinen Traum zu erfüllen und als Berufssoldat für die U.S. Air Force arbeiten zu dürfen.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Mich zeichnet meine Disziplin und sehr starke Stressresistenz aus, so behalte ich selbst in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Ferner bin sehr motiviert und wissbegierig, weshalb es für mich auch sehr wichtig ist, sich immer weiterzubilden. Das gehorsame Entgegennehmen von Befehlen und dem anschließend korrekten Ausführen dieser gehört ebenso zu meinen Stärken, wie meiner großen Affinität zu Kameradschaft und dem Arbeiten als Team.

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png] Nein []

Sind Sie Diszipliniert?

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der TV-Show") Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png] Nicht Möglich []

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Davizz

1 Like
Riley Reid

26.04.2020, 16:37

150px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 26.04.2019

Lieutenant General - Riley Reid

Lieutenant - Karl Stolz
&key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

United States Air Force

- Personalabteilung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Davizz,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.

Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Wir geben Ihnen die Gelegenheit, uns nach der Zeremonie in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

&key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the United States Air Force

Riley Reid

3x9xbo9f.png

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]

Major of the United States Air Force

Karl_Stolz