[ABGELEHNT] Bewerbung für die Unit Military Police

von Elias Zotov Wayne 25.04.2020 1 Antworten 51 Aufrufe
Geschlossen
Elias Zotov Wayne

25.04.2020, 11:05

Spoiler

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Elias Balenciaga

Logo.png

Elias Balenciaga

Del Perro Ave 487

555 / 85698

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[24.04.2020]

Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler,

Mein Name ist Elias Balenciaga und ich bin 19 Jahre alt bin sehr sportlich und engagiert. Ich komme gebürtig aus Deutschland wo ich auch den größten teil meines Lebens verbracht habe. Ich habe mich dann entschlossen meinen eigenen weg zu gehen und mir ein leben in Los Santos aufzubauen, ich habe hier sehr schnell Fuß gefasst und eine sehr tolle Familie kennengelernt welche mich auch aufgenommen hat und wo ich nun auch lebe. Ich habe meinen GWD gemacht und gemerkt das für mich nur Zwo Units Infrage kommen Die Infrantrie und die Military Police, ich habe mich durch das GWD für die Military Police entschieden da sie mich sehr angesprochen. Ich habe viel gelernt auch wenn es manchmal nicht so einfach war habe ich nicht aufgegeben, ich möchte nämlich ein Fester bestand von Los Santos werden und mit beiden beinen im leben stehen, um somit eine schöne zeit in Los Santos zu verbringen und hier alt zu werden.

Strich.png

Personalien

Name: Elias Balenciaga

GWD - Note:

Telefonnummer: 85698

Sozialstufe: 10

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Ich durfte danke dem Herrn Schindler auch andere aufgaben der MP Kennenlernen was mich sehr motiviert hat da dies aufgaben bereiche sind die ich mir sehr gut vorstellen kann und sie mich sehr interessieren, unteranderem habe ich mit Kameraden der MP gesprochen und mir mehr über die Unit erzählen lassen und war sehr begeistert da ich vieles davon unterstützen möchte.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Für mich bedeute es das ich mich mir immer zu Herzen nehmen sollte was kann ich anderen zeigen damit sie es einfacher im Leben haben das Menschen auch sehen das sie Professionelle Leute schützen

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich das mann immer Loyal zu seinen Kameraden, Freunden oder Familie ist das man sie unter keinen Umständen hintergeht oder Verrät. Das man bei Fehlern Füreinander da ist und sie zusammen ausbügelt.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

[Hilfsbereit,loyal,freundlich,Zielstrebig,manchmal verpeilt,lernfähig,Sportlich,Schüchtern,Motiviert]

Strich.png

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und freue mich in einen Direkte Gespräch ihnen mehr über mich präsentieren zu können. Und ich bedanke mich das sie sich die Zeit genommen haben sich die Bewerbung bis hierhin durchgelesen zu haben.

Hochachtungsvoll,

Elias Balenciaga

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer):

Clara_Miles

25.04.2020, 11:38

abgelehntwqjpb.png

Spoiler

Die Bewerbungsphase ist geschlossen.