Lob

von Kelly Jackson 26.04.2020 3 Antworten 561 Aufrufe
Geschlossen
Kelly Jackson

26.04.2020, 12:04

Großes Lob an Herrn Mustermann,

macht immer wiede Spaß mit ihm Dienst zu schieben, egal ob Torwache oder Checkpoint.

Sehr angenehmer Zeitgenosse hoffe du bleibst immer so wie du bist :thumbup:

6 Likes
LT Frank

26.04.2020, 16:40

Danke sehr nett von dir und sicher bleibe ich so wie ich bin ihnen alles gute ja mfg Mustermann

1 Like
Aaron Blackwater-Babic

05.07.2020, 17:18

Ich möchte ein Dickes Lob an Staff Sergeant Frank Mustermann aussprechen, da er während dem GWD sowie auch auf Bereitschaft oder im Regeldienst immer Mega nett ist. Man kann mit ihm über alles Lachen, jedoch kann er auch ernst sein. Ich selber habe sehr viel von Herr Mustermann gelernt und dabei auch sehr viel Spaß gehabt.

An ihnen möchte ich mir in der Zukunft ein Beispiel nehmen!

Der beste Spruch ist und bleibt

Einen Mustermann enttäuscht man nicht !

MFG. Rekrut Aaron Steinbrecher;)

1 Like
Marie Kowalski

05.07.2020, 17:25

Guten Tag, Herr Mustermann!

wie auch der Herr über mir schon gesagt hat, sind sie wirklich ein sehr sympathischer und wirklich sehr humorvoller Ausbilder! Vom ersten Tag an haben wir als GWD'ler wirklich sehr viel Spaß mit ihnen, was uns sehr erfreut. Ihre Einstellung gegenüber den Rekruten ist sehr entspannend, selbst wenn sie manchmal streng sowie ernst sind - aber das gehört dazu. Nach einer Woche im GWD kann ich nur sagen - Danke! Danke, dass sie uns gegenüber immer fair und korrekt waren, und sie uns so einen spaßigen GWD ermöglichen! Natürlich möchte ich die anderen Ausbilder Pierce und Alon nicht hinten anstellen bzw. vernachlässigen. Auch ihnen vielen Dank für alles!

Ich wiederhole nur den Herrn Steinbrecher, und kann auch nur sagen: Der beste Satz war:

Einen Mustermann enttäuscht man nicht!

Liebe Grüße, und bleiben sie so wie sie sind!

2 Likes