[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT

von Steve Wolf 26.04.2020 2 Antworten 33 Aufrufe
Geschlossen
Steve Wolf

26.04.2020, 19:12

Steve Wolf

42488

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur beim LSPD.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Mission Row Police Department.

Mein Name ist Steve Wolf, Sozialstufe 20. Mit großem Interesse möchte ich zurück in den Polizei Dienst. Da ich damals auf die schiefe Bahn geraten bin sowie mein Geld illegal verdient habe, worauf ich nicht stolz bin und alles hinter mir lassen möchte. Da ich damals schon im Dienst des LSPD tätig war, weiß ich wie meine Rechte und Pflichten sind. Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Stressgeübtheit, Höflichkeit, Hilfsbereit ,Teamfähigkeit sind meine Stärken die ich dazu nutzen möchte um ein Teil des LSPD´s zu werden.

Ich habe das Leben auf der Straße satt und möchte endlich etwas im meinem Leben erreichen, sowie die Kollegen, Bürger sowie andere Fraktionen in Los Santos zu unterstützen. Ich hoffe das ich eine erneute Chance beim LSPD habe und mich bei ihnen beweisen kann und bitte um ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Wolf

Mindestalter20

Visumstufe20
LizenzenAlle Lizenzen vorhanden. (Waffenschein wird nachgeholt und Lizenzen werden dann überarbeitet.)
FraktionLSPD Rang: 0 (Zeitmangel) LSMC Rang: 2 (Auf Wunsch verlassen)
Grundwehrdienst

Noch nicht vorhanden

Lizenzen: https://prnt.sc/s69qfe

Steve Wolf

26.04.2020, 21:20

Ich entschuldige mich für die Text größe, in der Vorschau sah alles gut aus, leider kann ich dies nicht mehr bearbeiten

S1KE1337

27.04.2020, 20:23

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Wolf,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Mindestanforderungen nicht eingehalten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png