[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist (Mika Maier)

von Mika.Ro 26.04.2020 1 Antworten 56 Aufrufe
Geschlossen
Mika.Ro

26.04.2020, 20:26

Mika Maier

[75519]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe Ich mich, um einen Ausbildungsplatz, beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Mika Maier, Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin nach Los Santos eingereist da ich lust auf was neues hatte.

Aktuell verdiene ich meinen Unterhalt primär durch Orangen.

Die Tätigkeiten eines Polizeibeamten sind meiner Auffassung nach wichtige Elemente für eine positivere Zukunft unserer Gesellschaft. Um dieser Zukunft einen Schritt näher zu kommen, bringe ich gerne meine Fähigkeiten und Kenntnisse mit ein.

Meine Erfahrungen und Einkünfte sind durch frühere Tätigkeiten wie Mechaniker, Makler und das Management eines Businesses gestärkt. Da ich eine sehr offene und direkte Persönlichkeit bin, fiel es mir in der Vergangenheit einfach, auf Menschen zu zugehen und ich konnte somit viele Kontakte zu den unterschiedlichsten Menschen knüpfen. Von Extremisten und Kriminellen halte ich mich Prinzipiell fern und helfe so gut es geht, um gegen solche vernünftig vor zu gehen.

Mir persönlich gefällt unter anderem die Arbeitsweise, die Harmonie und das Grundprinzip der Polizeibeamten. Auch meine Gespräche mit den unterschiedlichsten Polizeibeamten ermöglichten mir kleine aber dennoch positive Einblicke in den Beruf, was wiederum meine Motivation umso mehr gesteigert hat.

Ich freue mich Sie persönlich Kennen zulernen und wünsche einen angenehmen Arbeitstag.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Maier

Anforderungsprofil :

Mindestalter : 19

Visumstufe : 21

Personalausweis : https://prntscr.com/s6a8k2

Lizenzen : https://prntscr.com/s6a8ue

Fraktion : keine

Grundwehrdienst : noch keine

Sonstiges : Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

OOC: Mein Name ist Mika und Ich bin 18 Jahre jung.

Ich komme aus dem schönen Hannover und verbringe einen grossen Teil meiner Freizeit mit Gaming. Was mich am meisten gepackt hat ist GTA RP auf GVMP, da es echt abwechslungsreich und vielfältig ist. Ich knüpfe gerne neue Kontakte und habe stets ein offenes Ohr. Alles in allem kann Ich behaupten, dass Ich bin eine offene und ehrliche Seele bin und möchte einfach nur eine gute Zeit mit gleichgesinntem verbringen.

S1KE1337

27.04.2020, 20:26

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Maier,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png