Serverstabilität

von Johnny83 16.05.2017 20 Antworten 2141 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Johnny83

16.05.2017, 17:24

Hallo

Also das es hier und da mal einen Crash gibt ist ja normal, es liegt nun mal an dem launcher, aber morgens bis 12 uhr kann ich 2-3 stunden am stück spielen, und Abends nur 15 min ohne crash. Daraus schließe ich das es nichts mit dem launcher zu tun hat, sondern eben mit den Servern. Da muss dringend was geändert werden, man kann ja nichts mehr machen gegen Abend....

3 Likes
Bery

16.05.2017, 17:31

genau meine rede

Dernert Johnson

16.05.2017, 17:33

Dann erkläre uns und den Serverteam, wieso es am Server liegt. Das würde mich brennend interessieren ?

Gib uns knall harte Fakten!

2 Likes
Johnny83

16.05.2017, 17:36

Ich bin kein Techniker..... Ich weiß nur das es so ist, und gtalife hat auch den launcher und stürzt nicht alle 15 min ab......

1 Like
Dernert Johnson

16.05.2017, 17:37

Achsoooo. Ja, das klingt total logisch ?

Wenn du keine Ahnung hast, dann stell keine Thesen auf, die du nicht belegen kannst.

2 Likes
Johnny83

16.05.2017, 17:39

Jo wenn dir das zocken so spaß macht dann mach ruhig weiter mit dem meckern ohne lösungen....dann werden wohl alle unrecht haben und du hast recht,

1 Like
Carmelo Franklyn

16.05.2017, 17:41

Also ohne jetzt hier Kritik zu äußern ist mir auch schon aufgefallen das es auf anderen Servern nicht so häufig zu Crashes,Timeouts usw kommt. Aber ich denke das das Serverteam davon Bescheid weiß und bestimmt auch schon an Lösungen arbeitet :)

1 Like
Johnny83

16.05.2017, 17:42

Choffy schrieb:

Also ohne jetzt hier Kritik zu äußern ist mir auch schon aufgefallen das es auf anderen Servern nicht so häufig zu Crashes,Timeouts usw kommt. Aber ich denke das das Serverteam davon Bescheid weiß und bestimmt auch schon an Lösungen arbeitet :)

Danke, wenigstens eine vernünftige Antwort hier.

1 Like
Dernert Johnson

16.05.2017, 17:51