[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Toni Freiland 28.04.2020 1 Antworten 53 Aufrufe
Geschlossen
Toni Freiland

28.04.2020, 06:45

Toni Freiland

[82443]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 28.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Mit diesem Anschreiben reiche ich meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten ein.

Mein Name ist Toni Freiland und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne momentan in einem Haus in der Yakuza Straße. Seitdem ich hier bin habe ich mein Geld mit Gärtnern verdient, aber auch später durch Illegale aktivitäten.

Ich hatte mich dann Entschlossen eine UG der Yakuza zu leiten um am ende dann in die Yakuza einzutreten. Nach der langen Zeit in der Yakuza, habe ich meine Entscheidung hinterfragt, und mir die Frage gestellt, ob das was ich da tue, dass richtige ist. Wobei ich zum Entschluss gekommen bin, die Yakuza zu verlassen.

Ich bin Mitte letzten Jahres hier in Los Santos eingereist, sowie jeder Normaler Bürger habe ich angefangen beim Gärtner Rasen zu mähen um für mein Essen und Trinken zu sorgen. Nach der ganzen Zeit die ich beim Gärtner gearbeitet habe, bemerkte ich das diese Arbeit im Staate Los Santos mich nicht weiter führen wird. Ich habe angefangen, mir Kontakte zu der Yakuza zu knüpfen. Um am Ende für die Yakuza Arbeiten zu können. Nach einigen Wochen war es schon soweit das ich einer derjenigen war, der eine UG der Yakuza geleitet hat und auf Soziale ebenen sowie Geldtechnisch versucht hat, die anderen zu unterstützen. Nach einiger Zeit, wo ich die UG der Yakuza geleitet hatte bin ich zu dem Entschluss gekommen in die Fraktion Yakuza einzutreten.

Nachdem ich merkte, dass ich wohl nichtmehr richtig war in der Yakuza, entschiede ich mich nach langer Zeit die Yakuza zu verlassen. Ich war nicht immer ein netter und "sauberer" Bürger, aber ich war immer ein netter und hilfsbereiter "Bürger", der sich um seine Mitmenschen gesorgt hat. Weshalb ich nun auch zu dem entschluss gekommen bin, dem LSPD beizutreten. Ich möchte mein altes Leben auf der Bösen Seite hinter mir lassen und nun auf die "Gute" Seite im Staat wechseln. Durch meine lange Erfahrung auf der "Bösen" Seite, weiß ich sehr gut, wie und mitwelchen Tricks gearbeitet wird. Deshalb möchte ich zusammen im Team dagegen angehen und meine lange Erfahrung mit meinen Kollegen teilen. Auch wen ich weiß, dass ich nicht der Grund sein werde das "Böse" zu vernichten, möchte ich mein Wissen trotzdem voll und ganz einbringen können. Damit wir den Staat gemeinsam, etwas ruhiger und "Sauberer" kriegen könne.

Ich habe mich mit den Gesetzen von Los-Santos auseinander Gesetzt und kenne diese Gut.Ich bin sehr Teamfähig und kann Befehle Verantwortungsbewusst und Korrekt ausführen. Ich versuche stets jedes Problem sachlich und ruhig zu klären. Daher würde ich meine Stärken gerne dem Staat anbieten, um den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Freiland

Alter | 29
Visum | 32
Lizenzen | https://prnt.sc/s74uh8

Fraktion | 16.10.2019 - 11.04.2020 Yakuza

Grundwehrdienst | Noch nicht absolviert
Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
S1KE1337

28.04.2020, 21:37

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Freiland,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png