[Angenommen] Bewerbung um Wiedereinstellung von Max Brown
29.04.2020, 00:22
Max Brown
Tel: 14740
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 29.04.2020
Bewerbung um Wiedereinstellung beim Los Santo Police Department
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
hiermit möchte ich mich um eine Wiedereinstellung beim LSPD Bewerben.
Mein Name ist Max Brown und ich bin 24 Jahre Jung.
Wie Sie sicher wissen war ich bis zum 07.03.2020 beim LSPD angestellt und wurde leider aufgrund von nicht eingereichten Krankmeldungen zurecht gekündigt.
Leider Plagte mich in dieser Zeit sehr viel was dies zwar nicht entschuldigt aber eventuell etwas Rechtfertigt. Nun da ich alle Probleme beseitigen konnte würde ich liebend gerne den Dienst beim Los Santos Police Department wieder aufnehmen auch wenn dies bedeuten würde, wieder etliche Prüfungen zu absolvieren um sich hochzuarbeiten. Ich hoffe meine Vergangenheit beim LSPD hat einen ausreichend guten Eindruck hinterlassen um das unentschuldigte fehlen etwas auszugleichen bzw nicht als Grund für eine direkte Ablehnung zu sehen.
Ich bringe jegliche Erfahrung/Voraussetzung für den Polizeidienst mit und hoffe in Zukunft das Team wieder unterstützen zu können.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Schreiben einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Brown
| Mindestalter | 24 |
| Visumstufe | 33 |
| Lizenzen | Alle >>https://ibb.co/yXssKbV<< |
| Fraktion | LSPD bis 07.03.2020, momentan Zivilist |
| Grundwehrdienst | Note 8 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
29.04.2020, 19:57

Sehr geehrter Herr Brown,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson Im Urlaub |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Captain |
| Neil Armstrong Lincoln_Rhyme |
Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Danny Outis Tiago Sanchez |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

02.05.2020, 21:07

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

10.05.2020, 15:41

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!