[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department

von Tammo 30.04.2020 2 Antworten 107 Aufrufe
Geschlossen
Tammo

30.04.2020, 22:22

Tammo Montana-Almani

[83114]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.04.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Tammo Montana-Almani und ich bin vor 21 Jahren aus Sizilien nach Los Santos eingereist.

Vor einigen Jahren habe ich meinen Sohn adoptiert, der mittlerweile fest im Leben und auf eigenen Beinen steht. Als alleinerziehender Vater war es mir in den letzten Jahre nicht vergönnt einer geregelten Arbeit nachzugehen, da ich meine volle Aufmerksamkeit meinem Sohn widmen wollte.

Aus diesem Grund habe ich mich mit kleineren Jobs über Wasser gehalten.

Während dieser Zeit habe ich immer wieder davon geträumt beim LSPD zu arbeiten.

Dieser Traum, mit meinem Partner auf Streife zu sein und die Kriminalität in Los Santos zu bekämpfen, befindet sich seit meiner Einreise in meinem Kopf und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich meinem Traum in die Realität umsetzen möchte.

Dass ich meinen Grundwehrdienst bis heute leider noch nicht absolvieren konnte, legt mir hoffentlich nicht allzu große Steine in den Weg.

Damals in Sizilien habe ich mein letztes und hart erspartes Geld zusammengekratzt, um mir davon ein Flugticket nach Los Santos leisten zu können. Mein Großvater erzählte mir von dieser Insel und das dort jeder Mensch die gleichen Chancen hat und alles aus seinem Leben machen kann.

Getrieben von diesem Traum, meinen armen Verhältnissen zu entfliehen, begann ich in zunächst mit der Herstellung von Schutzwesten. Diese habe ich an verschiedene Gangs verkauft und mir von dem Gewinn das erste Fahrzeug finanziert.

Während dieser Arbeit lernte ich Mitglieder einer Untergruppierung der LCN kennen, die mir einen Platz in den eigenen Reihen angeboten haben und mich mit besserer Bezahlung in die Fänge der Mafia lockten. Viele Jahre arbeitete ich für die Mafia, bis ich selbst ein Mitglied der LCN wurde. Zu groß war die Verlockung nach noch mehr Macht, billigen Frauen und Geld.

Ich entwickelte mich in der LCN in relativ kurzer Zeit zu einem zuverlässigen Teil der Familie, bis es zu einem Bruch zwischen mir und meinen Brüdern und Schwestern kam. Dieser Bruch war unverzeihlich, weswegen ich der Familie den rücken kehrte.

Seitdem genieße ich das Leben als freier Mann im Staate Los Santos. Ich bin froh, dass ich mich dem Kreis der Mafien entziehen konnte. Ich möchte nicht mehr mit den Kriminellen verkehren, ich möchte einer ehrlichen Arbeit nachgehen und den richtigen Weg für mich finden.

Trotz meiner Vergangenheit möchte ich betonen, dass ich stets ein sehr gutes Verhältnis zu vielen ihrer Angestellten gepflegt habe und mich diesen gegenüber immer höflich und zuvorkommend verhalten habe.

Sicherlich interessieren Sie auch noch meine Stärken und Schwächen.

Ich bin ein teamplayer, ich halte mich grundsätzlich an die gegebenen Regeln und Vorschriften und verkörpere dabei stets ein autoritäres Auftreten. Ich bringe Führungsqualitäten mit und stehe immer loyal hinter meinen Kollegen.

Meine Schwäche ist, dass meine Art mit anderen zu reden manchmal als provokant wahrgenommen wird.

Ich bin mir aber sicher, dass ich über alle Fähigkeiten verfüge, um erfolgreich meinen Dienst beim LSPD anzutreten.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken.

Mit freundlichen Grüßen

Tammo Montana-Almani

Lizenzen/Ausweis

Lizenzen bild-42320b-1588277675.png.html

Ausweis bild-a6ae79-1588277804.png.html

Tammo

01.05.2020, 00:01

Anforderungen

Mindestalter18 Jahre /// 22 jahre

Visumstufe5 // 21
LizenzenLizenzen ( https://www.bilder-upload.eu/bild-42320b-1588277675.png.html )

Ausweis ( https://www.bilder-upload.eu/bild-a6ae79-1588277804.png.html )

FraktionLCN ( Rang 3 )

Grundwehrdienst

Nicht Vorhanden
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. / Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift

OOC Teil

Ich heiße Silas, bin 22 Jahre alt und bin KFZ Mechatronik Meister

Neil

01.05.2020, 23:49

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Montana-Almani,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png