Bewerbung für die Ausbildung zum Polizisten
16.05.2017, 19:34
Los Santos Police Department
100 W 1st St.
90012 Los Santos
Bewerbung für die Ausbildung zum Polizisten beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich alle von ihnen genannten Bedingungen erfülle,
möchte ich mich hiermit um die Ausbildungsstelle beim LSPD bewerben.
Ich lebe seit 3 Jahren in Los Santos und habe in all diesen Jahren vieles erlebt, gutes aber auch schlechtes.
Mein erster Job war Fischer diesen gab ich aber schon frühzeitig auf da mir der Kontakt zu Menschen fehlte.
So entschied ich mich meinen Personenbeförderungsschein zumachen um Busfahrer zu werden.
Als Busfahrer führ ich am liebsten die Linie 1, da man dort immer am Flughafen vorbeikam und die neu angereisten Mitbürger traf.
Oft half ich ihnen und hab deshalb sogar Umwege für sie in Kauf genommen.
Nach diesen ganzen Erfahrungen bin ich bereit Los Santos auf die bestmögliche Art zu helfen und zwar als Polizist.
Ich arbeite gerne im Team und bewahre immer Ruhe.
Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und stehe Ihnen gern zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Cihan Bodo
Reallife:
Ich heiße auch im echten Leben Cihan, bin 19 Jahre jung und hab vor kurzem mein Abitur gemacht (naja fast Fehlen noch 2 Mündliche Prüfungen).
Somit hab ich 3 Monate Urlaub bis meine Ausbildung zum Mechatroniker bei Opel anfängt (Soll nicht bedeuten das ich nach 3 Monaten wieder aufhöre hab jetzt einfach nur mehr Zeit).
Diese Zeit möchte ich unter anderem mit GVMP füllen.
17.05.2017, 07:32

Sehr geehrter Herr Bodo,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.
Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrion_Babolie
Bewerbungen
17.05.2017, 12:20
Sehr geehrter Herr Babolie,
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Ich freue mich auf das Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Cihan Bodo