[Angenommen] Bewerbung um eine Wiedereinstellung im LSPD

von B3rg3r 01.05.2020 3 Antworten 232 Aufrufe
Geschlossen
B3rg3r

01.05.2020, 04:29

Reiner Berger

60593

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 29.04.2020

Bewerbung um eine Wiedereinstellung im "LSPD"

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung im "Los Santos Police Department",

mein Name ist Reiner_Berger, ich bin 20 Jahre alt und bin aufgewachsen in "Liberty City".

Dort habe ich fast mein ganzes bisheriges Leben verbracht, bis vor 2 Jahren als ich in den wunderschönen Staat "San Andreas" kam.

Schon recht bald nach meiner Einreise habe ich mich beim "LSPD" beworben und fing meine Beamtenlaufbahn an. Schon damals konnte ich meine Teamfähigkeit gut unter Beweis stellen. Der Dienst damals hat mir sehr gut gefallen und ich hätte für meine Kolleginnen und Kollegen mein Leben gegeben.

Die "Bösen" zurechtweisen, das gab mir schon damals meine Motivation. Leider musste ich damals im "LSPD" kündigen und legte meinen Rang des "Senior Officers" mit der Dienstnummer "507" nieder aufgrund privater Ursachen. Kurz darauf bewarb ich mich bei den "Weazel News", der Beruf als Reporter hatte ein weniger großes Berufsrisiko. Ich bekam den Job und habe mich jedes Mal riesig gefreut mit dem "LSPD" ein RideAlong zu machen und die alltäglichen Stories zu veröffentlichen, nach Absprache mit der Leitung.

Doch dann hat sich alles geändert, die falschen Kontakte gepflegt und zack... Da stand ich nun, ein Gewissenskonflikt, trete ich dem damaligen "Angels of Death MC" bei oder bleibe ich bei meinem sicheren Job bei den "Weazel News". Ich habe mich für den falschen Weg entschieden und bewarb mich bei der "AoD", weswegen ich auch schlussendlich bei den "Weazel News" entlassen wurde. Zum Glück kam ich aufgrund ein paar Differenzen doch nicht zur "AoD". Im nachhinein betrachtet, war es sehr gut. Aber nun stand ich da, kein "LSPD" mehr, keine "Weazel News" mehr, ich entschied mich vorerst den Staat zu verlassen. Nach ca. 6 Monaten kam ich wieder und musste mich irgendwie über Wasser halten. Irgendwie... Es fing an mit kleineren Jobs in der Eisenmine, später wurde es Hanf und zu guter letzt Ephidrin und dem zufolge Methamphetamin. Und da stand ich nun, da war er wieder der Konflikt... Ich tue das falsche, ich sollte das nicht tun. Und so entschied ich mich ersteinmal wieder eine Auszeit zu nehmen, den ganzen Stress vergessen. Vor ca. 1 Monat bin ich wieder in den Staat eingereist und habe mir das Ziel gesetzt nichtmehr den illegalen Weg zu gehen, ich möchte wieder zum "LSPD", ich möchte wieder gutes tun, ich möchte Leute davon abhalten den falschen Weg zu gehen, sie womöglich wieder auf den graden Weg bringen. Ich möchte nicht das die Bürgerinnen und Bürger des Staates "San Andreas" so da stehen wie ich zu der damailgen Zeit da stand. Ich werde alles daran setzen das "San Andreas" sauberer wird. Frei von Drogen. Frei von Gewalt. Frei von allem was den Bürgerinnen und Bürgern von "San Andreas" schadet.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen mich wieder im "LSPD" aufzunehmen.

Es wäre mir eine riesen Freude meine Marke wieder tragen zu dürfen und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner_Berger

Anforderungsprofil

Visumsstufe: 31

Lizenzen: Alle frei erwerbbaren Lizenzen vorhanden [https://www.directupload.net/file/d/5806/gj7obkg5_png.htm ; https://www.directupload.net/file/d/5806/feylp4dc_png.htm ; https://www.directupload.net/file/d/5806/7fr2xnzg_png.htm]

Fraktionen oder Gruppierungen: [Fraktionen: LSPD (ausgetreten: 13.06.2018), Weazel News (ausgetreten: 08.2018)] , [Gruppierung: TheHeat (ausgetreten: 13.01.2020)]

Grundwehrdienst: nicht vorhanden

Sonstiges: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

OOC-Teil:

Name: Tim

Hobbys: Videospiele spielen, an PCs arbeiten, gern viel unterwegs

Neil

03.05.2020, 23:06

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Olaf Johansson Im Urlaub
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Captain
Lincoln_Rhyme
Neil Armstrong
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Lieutenant
Phil Dunphy
Anderson Miller
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Tiago Sanchez Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

S1KE1337

08.05.2020, 18:12

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

25.05.2020, 12:22

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png