Blitzer Identifizierung - verbesserungswürdig
01.05.2020, 13:49
Kurze Formulierung: Die Personidentifizierung beim geblitzt werden ist verbesserungswürdig, da man trotz Maske und ohne Nummernschild ein Ticket erhält.
Ausführliche Beschreibung:
Mir ist aufgefallen, dass man trotz Maskierung und ohne Nummernschild von einem Blitzer identifiziert wird.
Dass man geblitzt wird erscheint mir logisch, das hängt ja rein von der Geschwindigkeit ab, die man fährt.
Ich schlage vor, dass man, wenn man das Risiko eingeht maskiert und ohne Nummernschild zu fahren, also mit einem unangemeldeten Fahrzeug, den logischen Vorteil erhält, nicht von einem Blitzer identifiziert werden zu können.
MfG Paxton
05.06.2020, 15:12
Hallo Paxton,
die Frage ist eher was man mit Blitzern erreichen möchte.
Es gibt Personen die der Meinung sind die Blitzer wurden reingebaut um Personen des Geldes zu erleichtern.
Ich kann dir sagen das die Intension der Blitzer ist das Spieler sich was die Geschwindigkeit angeht mal etwas zusammenreißen da es extrem viele Unfälle etc. aufgrund der eigenen Performance und der zu hohen Geschwindigkeit von Fahrzeugen gab und am Ende ein "hab ich nicht gesehen" als Antwort kam.
Paradebeispiel: Du steht iwo mit deinem Auto oder gehst über ne Straße, hast Equip mit im Wert von 400k und da kommt einer mit 250 angeballert.....du fliegst ausm Auto oder wirst überfahren und bist schwerverletzt.
Er sagt "Käfer, Augenfehler oder hab nix gesehen".....isses VDM ? Isses grob Fahrlässig und UNRP ? EGAL was es ist und ob Support/sanktion oder nicht, in dem Augenblick liegst DU dort weil jemand anders sich dachte "VOLLGAS BALLERN".
UND genau aus diesem Grund werden wir dies nicht einbauen, da dadurch am Ende die Rate wieder steigt und wir dementsprechend direkt Blitzer rausnehmen können, was wir nicht tun werden. ![]()
Grüße
05.06.2020, 16:18
Ich gebe auch mal kurz meinen Senf dazu, klar die Blitzer fucken ab und Puh wie viel Geld ich schon an Tickets bezahlen musste. Aber sie zeigen Wirkung, ich werde nicht mehr in der Innenstadt 50 mal aus dem Auto gepittet oder überfahren. Der einzige Nachteil ist, dass wenn man vor den Cops flieht oder ne Verfolgungsjagd ansich hat, man erstmal zum PD gehen darf mit 50 k auf der Hand. Aber meine Güte wie oft am Tag passiert dass das es eine Verfolgungsjagd gibt die genau durch den Blitzer führt.
Zu mal die Blitzer auch nicht überall stehen sondern an Orten, wo vermehrt viele Unfälle passiert sind.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber noch und zwar sind die Blitzer extrem empfindlich, öfters werde ich auch einfach mit 104 Km/H geblitzt und darf ein Ticket bezahlen gehen.
10.06.2020, 12:00
Würde mir nur eine Art Toleranz wünschen, für 3 / 4 Kmh zu schnell 5k ist hart. Zumal die Fahrzeuge leider kein Limiter / Tempomat haben. Da wären 5-10kmh Toleranz super, da das Gaspedal ja doch sehr empfindlich reagiert.
10.06.2020, 13:48
Espenhain schrieb:....isses VDM ? Isses grob Fahrlässig und UNRP ?
Es wird aber im Vergleich zu letztes Jahr wieder richtig schlimm. Harmony ist da besonders schlimm. Vinewood ebenfalls.
Was genau sollte denn das Opfer oder Zeugen machen? /Report und Videobeweise ans Ticketsystem?
Was genau wünscht sich das Team? Würde gern mitwirken dass die akuten Probleme wieder weniger werden...
10.06.2020, 14:17
S. Statham schrieb:Es wird aber im Vergleich zu letztes Jahr wieder richtig schlimm. Harmony ist da besonders schlimm. Vinewood ebenfalls.
Was genau sollte denn das Opfer oder Zeugen machen? /Report und Videobeweise ans Ticketsystem?
Was genau wünscht sich das Team? Würde gern mitwirken dass die akuten Probleme wieder weniger werden...
So schnell wie man umgefahren wird und die wieder weg sind, bringt mWn. /report nichts, da sich dies ja auf ne gewisse Range bezieht.
Ist halt ein schwieriges Thema gegen Leute vorzugehen, die VDMen, weil ihr PC die Lewute nicht lädt. Klar deren Schuld, aber oft als "normaler Spieler" nicht nachweisbar.
10.06.2020, 14:57
Ich versuche das als PDler IC zu lösen. Wenn jemand fahrlässig Stunts oder überhöht durch die belebten Straßen rast "direkt schwerer Eingriff" und damit 30 min Zwangspause.
Ich finde es mit den Blitzern daher richtig so! Wobei ich fairerweise die Toleranz von 5km/h wieder einführen würde, solange kein Tempomat auf der Insel existiert.
10.06.2020, 18:55
Nabend zusammen,
das Thema nehme ich auf jedenfall mal mit und Danke für die Kritik, denn durch Kritik kann man sich verbessern ![]()
Grüße