01.05.2020, 14:25
Ich wollte mal vorschlagen das es im Handy eine extra App geben sollte für Gespräche mit Zwei oder mehr Personen im einem Anruf.
Wenn jetzt welche kommen die sagen geht doch zusammen in einem Funk , den punkt verstehe ich aber für Fraktions Mitglieder schwierig.
Gerne noch Verbesserungsvorschläge reinschreiben.
01.05.2020, 14:51
An sich ein guter Vorschlag, jedoch gibt es meiner Meinung nach ein Problem.
Da Funkkanäle für Zivilisten auf 7 oder 10 (weiß ich nicht genau) begrenzt sind, wird es damit bestimmt ausgenutzt mit doch mehreren sich zu Unterhalten.
02.05.2020, 02:05
Sebastian_Smirnow schrieb:Ich wollte mal vorschlagen das es im Handy eine extra App geben sollte für Gespräche mit Zwei oder mehr Personen im einem Anruf.
Wenn jetzt welche kommen die sagen geht doch zusammen in einem Funk , den punkt verstehe ich aber für Fraktions Mitglieder schwierig.
Gerne noch Verbesserungsvorschläge reinschreiben.
Wenns so wichtig ist, wieso nicht einfach wo treffen?
Finde es wär zwar nice to have, aber den Aufwand kann man wo anders besser reinstecken bzw. auch sinnvoller.
Für die 2-3 Mal im Monat wo man sowas sinnvoll verwendet kann, kann man sich auch persönlich treffen.
mfg. Dave
08.06.2020, 05:23
Auf der einen Seite ein Nice-to-Have, auf der anderen Seite sehe ich da auch die Gefahr, dass solch ein Feature zu weniger Bewegung und Vitalität auf der Insel führen könnte.
Ist ja im wahren Leben nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass in der realen Welt viel zu viele Menschen herumwuseln und man sich über jeden freuen kann, der sich nicht draußen herumtreibt. Zumindest nicht in der Innenstadt.
Auf der Insel verhält sich das eben anders.
Insofern bin ich dagegen bzw. wäre dafür, wenn wir Bevölkerungszahlen hätten, die der realen Welt nahekommen.
Ich denke nur, dass das technisch leider nicht machbar ist. Das bekommen bis dato ja nicht mal Online-Gaming-Giganten wie Blizzard hin.
08.06.2020, 06:37
+1
Ben Wallocha
08.06.2020, 11:24
+1
08.06.2020, 13:05
+1
09.06.2020, 11:12
+1
10.06.2020, 15:33
+1
10.06.2020, 16:19
+1
11.06.2020, 14:28
Martin Foley schrieb:Auf der einen Seite ein Nice-to-Have, auf der anderen Seite sehe ich da auch die Gefahr, dass solch ein Feature zu weniger Bewegung und Vitalität auf der Insel führen könnte.
Ist ja im wahren Leben nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass in der realen Welt viel zu viele Menschen herumwuseln und man sich über jeden freuen kann, der sich nicht draußen herumtreibt. Zumindest nicht in der Innenstadt.
Auf der Insel verhält sich das eben anders.
+1
Ihr kennt die Möglichkeiten der Kommunikation die gegeben sind, bitte auf diese zurück greifen.
#closed
MfG,
Schindler