[ZURÜCKGEZOGEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department

von Melli Magnovi-Euka 01.05.2020 2 Antworten 253 Aufrufe
Geschlossen
Melli Magnovi-Euka

01.05.2020, 17:50

Melli Adams

Tel.: 84991

Los Santos Sheriff Department

Ausbildungsabteilung

Los Santos, 01.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Ausbildungsabteilung des Los Santos Sheriff Departments,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Sheriff Department.

Mit meinen 18 Jahren gehöre ich noch zu den hochmotivierten Jungspunden im Staate, die die Welt verbessern wollen. Ich komme ursprünglich aus England, um genau zu sein aus London. Ich wuchs zusammen mit meinen Geschwistern in einer Familie auf, wo der Haussegen leider schief hing. Zwischen Kriminalität, Gewalt und schlechten Rahmenbedingungen versuchte man sich täglich durchzuschlagen. Eines Tages fasste ich mir ein Herz und verließ meine Familie um ein neues Leben anzufangen.

Ich reiste Anfang des Jahres in Los Santos ein. Schnell lernte man neue Leute kennen, ich drehte meine Runden mit dem Rasenmäher, arbeitete in Grapeseed mit meinem Burrito auf einer Farm und stellte Batterien her bis ich von einer UG der Yakuza angesprochen wurde. Sie gaben mir Arbeit und stellten mir LKW's bereit. Ich arbeitete täglich im Norden und man sah viele Verbrechen, man wurde bestohlen und bedroht und es passierten im Norden Verkehrsunfälle durch einen fahrlässigen Fahrstil. Ich habe mich entschlossen ein Vorbild für die Mitbürger von Los Santos zu sein und werde mich bemühen, dass sich die Bürger wieder wohlfühlen und ohne Angst und Schrecken leben können.

Ich bin verantwortungsbewusst, wissbegierig sowie lernfähig und arbeite gerne mit Menschen zusammen, die dasselbe Ziel vor Augen haben - Gerechtigkeit.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Melli Adams

MindestalterErfüllt
Visumstufe18
LizenzenLizenzbuch
LebenslaufAkasasori Rang 4 (auf eigenen Wunsch gegangen), aktuell Zivilist
GrundwehrdienstNoch nicht absolviert, wird in naher Zukunft angetreten
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

OOC: Ich bin Sophie, 23 Jahre alt und bin als Krankenschwester tätig. Trotz der Schichtarbeit bin ich täglich ca. 4 Stunden online, an freien Tagen mehr als 8 Stunden.

1 Like
Dieter Dietrich

02.05.2020, 21:41

9jr4Way.png

Bewerbung

Sehr geehrte Frau Adams,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Evaluation Ihrer Unterlagen kann bis zu sieben Werktage dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division

Dieter Dietrich

06.05.2020, 21:58

9jr4Way.png

Bewerbung

Sehr geehrte Frau Adams,

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen Sie am 11.05.2020 um 20:00 Uhr vor dem Paleto Department.

Bitte führen Sie keine Bewaffnung zum Bewerbungsgespräch mit sich.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division