[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
01.05.2020, 22:39
LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT • Bewerbung von James McDonald
James McDonald
Mirror Park 4
Los Santos, San Andreas
Tel.: 81708
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, den 01.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meiner Vorerfahrung und einem Interesse zur Mitarbeit in Ihrem Department, um eine Stelle in Ihrem Department bewerben.
Mein Name ist James McDonald, ich bin 19 Jahre jung und durfte an der Universität von Los Santos bereits 18 soziale Stufungsseminare absolvieren und bin somit Sozialstufe 18. Im Exekutivdienst war ich vor dieser Bewerbung noch nicht tätig, absolvierte jedoch ein Praktikum beim Department of Motor Vehicles welches mir schon gefiel, es allerdings nicht das war, was ich mir vorstellte. Anschließend durfte ich ein nettes Gespräch mit einem Ihrer Beamten führen, welcher mir die Aufgabengebiete Ihres Departments erläuterte, welches mein Interesse gesteigert hat - der Grund meiner Bewerbung. In der Vergangenheit durfte ich mir erste finanzielle Mittel durch das Anfertigen von Schutzwesten für diverse Sicherheitsdienstleister verdienen, hierbei zählte eine hohe Konzentration zum A & O dieses Aufgabenfeldes. Den Grundwehrdienst selbst konnte ich noch nicht abschließen, ich bin allerdings gewollt diesen nachzuholen sofern dies benötigt wird. Trotz des fehlenden Grundwehrdienstes verfüge ich über angemessene Ortskenntnisse, ein gutes Stück an Freundlichkeit und ein gewisses Etwas für Konzentration.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein persönliches Vorstellungsgespräch um Sie von mir und meinen Leistungen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
James McDonald
01.05.2020, 23:51

Sehr geehrter Herr McDonald,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.