[ANGENOMMEN] U.S. Air Force • Bewerbung von Arizona August

von Arizona 02.05.2020 1 Antworten 257 Aufrufe
Geschlossen
Arizona

02.05.2020, 14:26

logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Arizona August

Name: Arizona August88c604fd63b83bc4217540660de646432dd477c1.png

Straße: Rockford 178

Telefon: 555 / 45678

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Riley Reid

z.Hd. Major Karl Stolz

Vinewood,02.05.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

Mein Name ist Arizona August geboren am 02.09.1992. Als ich in Los Santos einreiste war mein Anfang relativ bescheiden, schnell lernte ich 2 Männer kennen die mich arbeiten ließen und die mich genau so schnell hintergangen haben. Nach dieser Zeit zog alleine fort und lernte erneut 2 Männer kennen die aber einen sehr netten eindruck auf mich ausübten, nach einer gewissen Zeit boten die beiden mir einen Job an ohne Intrigen. Nach einigen Monaten zog es mich aber immer mehr zur Army hin da mein Großvater früher mir seine Geschichten von seiner Zeit bei der Army immer erzählte und ich dadurch schon geprägt wurde. Also beschloss ich mich bei der Army zu bewerben mit erfolg. Nach meinem GWD blieb ich in der Army und wurde nach einem gewissen Zeitraum RCT und BS Ausbilderin in der Infantry. Ich schaffte es auf den Rang eines Lieutenant. Leider verließ ich die Army nach langer Zeit. ich probierte mich in verschieden dingen aus. Aber nichts davon machte mich wirklich Glücklich. Also bewarb ich mich erneut bei der Army. Als ich wieder teil der Army war entschied ich mich der Air Force beizutreten. Nach einer langen und sehr schönen Ausbildung schaffte ich es auf den Rang eines Major und zugleich war ich die Ausbildungsleitung. Ich habe in der Air Force das fliegen lieben gelernt. Ich möchte mich hiermit erneut bei der US.ARMY Air Force bewerben um meinem Herz wieder folgen zu können und den Staat Los Santos zu schützen. Für mich selbst ist die Army ein zuhause. Auch wenn ich einige Fehler begangen habe und diese auch bereut habe möchte ich zur Army zurück um diese zu unterstützen und eine Chance haben aus meinen Fehlern zu lernen Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und auf die Chance. Gerne stehe Ich Ihnen bei weiteren Fragen persönlich zur Verfügung.

Vorname: Arizona

Nachname: August

Telefonnummer: 65318

Sozialstufe: 45

GWD-Note: 7

Sozialversicherungsnummer: 64043

Nebenberuf: Meistermaklerin

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

Ich möchte in die Air Force weil mich noch nie etwas so begeistert hat wie das fliegen und ich mich noch nie zuvor so befreit gefühlt hab. Mein Herz hängt an der Air Force und das wird es immer tun. Es gibt kein schöneres Gefühl wie das fliegen. Ich möchte der Army Unterstützung aus der Luft geben.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Ich bin Loyal und steh zu dem was ich tue. Respektvoll und nett anderen gegenüber und habe bereits Erfahrungen in der Air Force dennoch lerne ich immer wieder gerne neues dazu.

Dieser Hinweis sollte nicht in der fertigen Bewerbung stehen: (Bei nicht benötigten Kreuz einfach das Bild löschen)

Teamfähigkeit?

Ja checkmark.png

Sind Sie Diszipliniert?

Ja checkmark.png

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja checkmark.png

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja checkmark.png

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja checkmark.png

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich checkmark.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://www.pic-upload.de/view-36704796/Screenshot_650.png.html

Weitere Kopien folgen, abgesprochen mit Major Karl Stolz

Mit Freundlichen Grüßen,

generatedtext-Kopie.png

3 Likes
Karl_Stolz

02.05.2020, 20:04

150px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 02.05.2020

Lieutenant General - Riley Reid

Major - Karl Stolz
&key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

United States Air Force

- Personalabteilung -

Antwort auf Ihre Bewerbung

Sehr geehrterFrau August,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und Ihr Interesse an der U.S. Air Force.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten und möchte Ihnen einen Arbeitsvertrag als Pilot der U.S. Air Force anbieten.

Finden Sie sich bitte hierzu am Sonntag, den 03.05.2020 um 16:00 Uhr im Fort Zancudo ein.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

&key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the United States Air Force

yeqhndf6.png

[Ausbildungsleiter]

Major of the United States Air Force

1 Like