[ANGENOMMEN]Bewerbung um eine Stelle als Berufssoldat bei der U.S. Air Force

von Metronik 02.05.2020 1 Antworten 110 Aufrufe
Geschlossen
Metronik

02.05.2020, 18:14

logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Timo Gold

Name: Timo Gold88c604fd63b83bc4217540660de646432dd477c1.png

Straße: Chamberlain Hills 864

Telefon: 555 / 74068

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Riley Reid

z.Hd. Lieutenant Karl Stolz

Los Santos,02.05.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

Mein Name ist Timo Gold und ich bin 18 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Deutschen Beamten und einer Deutschen Mutter in Berlin.