[ANGENOMMEN]Bewerbung um eine Stelle als Berufssoldat bei der U.S. Air Force

von Metronik 02.05.2020 1 Antworten 110 Aufrufe
Geschlossen
Metronik

02.05.2020, 18:14

logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Timo Gold

Name: Timo Gold88c604fd63b83bc4217540660de646432dd477c1.png

Straße: Chamberlain Hills 864

Telefon: 555 / 74068

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Riley Reid

z.Hd. Lieutenant Karl Stolz

Los Santos,02.05.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

Mein Name ist Timo Gold und ich bin 18 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich als Kind eines Deutschen Beamten und einer Deutschen Mutter in Berlin.

Allerdings bin ich, nachdem tot meines Vaters und meiner Mutter in eine Gastfamilie gekommen diese nach 7 Monaten nach Los Santos reiste mit mir, in Los Santos angekommen traten viele Differenzen bezüglich meiner Berufswahl mit meiner Gastfamilie auf, mein Traum war es Polizist zu werden, allerdings drohten mir meine damaligen Eltern mich dann rauszuwerfen. Nach einiger Zeit habe ich in einem kleinen Rocker zusammen Schluss in einer Bar gearbeitet, doch durch diese Umstände die in dieser Gegend gang und gebe waren entschloss ich mich vor einiger Zeit aus dieser Gegend zu entfernen. Nach einer geraumen Zeit und vielen auf und ab fände ich eine Familie mit leeren Versprechen und vor allem unmenschlichen zuständen nach kurzer Zeit in dieser Familie wurde mir vom sogenannten Familienrat ein kleinen Einblick ins Geschäft gegeben, nachdem ich in diese vermeintlichen Geschäfte eingeweiht wurde, wurde mir leider erst klar, wo ich hineingeraten bin, es wurden Menschen zu illegalen Machenschaften gezwungen, diese Ereignisse sind mit die gründe, warum Sie diese Bewerbung von mir lesen, des Weiteren war mein verstorbener Vater ein Beamter in Berlin und ich mache mir und meinem Vater aller ehren diesen Job ausführen zu dürfen! Des Weiteren gefallen mir an dem Berufsbild Air Force die vielen Personen die man kennenlernt vor allem die abwechslungsreiche Arbeit in nahezu allen Situationen lernt man neue dinge dazu, und vor allem Erfahrung. Und ist es nicht irgendwo eine Bestimmung im Leben zu lernen? Für mich jedenfalls schon, und dieser Job würde genau dieses wissen und vor allem positive Erfahrung mitbringen die ich mir Wünsche/vorstelle. Dabei sind mir auch die negativen Aspekte und Erfahrungen bewusst die meiner Meinung genauso dazu gehören wie gute Erfahrung.

Personalien

Vorname: Timo

Nachname: Gold

Telefonnummer: 74068

Sozialstufe: 24

GWD-Note: Ab dem 10.05

Sozialversicherungsnummer: 72793

Nebenberuf: Anwalt

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

Also angefangen mit der Faszination übers Fliegen hat es bereits in jungen Jahren, da mein Vater Pilot bei der Deutschen Polizei war.

In der Jugend habe ich viel mit Model Flugzeugen geflogen. Nach einiger Zeit hat es dann angefangen das ich immer und immer mehr Interesse zum Fliegen bekam.

Jetzt nachdem ich einige Zeit in Los Santos lebe, habe ich meine beiden Flugscheine absolvieren dürfen, und meinen GWD angetreten. Im GWD wurden mir die Aufgabengebiete der Airforce

ausführlich gezeigt, was mein großes Interesse geweckt hat, weshalb ich diese Bewerbung verfasse, zudem ist es seit meiner Jugendzeit ein Traum zu Fliegen sowohl als auch Menschen zu helfen.

Des Weiteren gefallen mir am Berufsbild die abwechslungsreiche Arbeit in nahezu allen Situationen lernt man neue dinge dazu.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Ersteinmal habe ich bereits eine Riesen Vorerfahrung im Bereich Fliegen, sprich ich beherrsche die Steuerung sämtlicher Luftfahrzeuge wie z. B. dem Bravo-Zulu oder dem Tango-November.

Zudem bin ich ein Teamplayer sprich ich achte auf meine Kameraden nehme gegeben Falls Rücksicht und bin in der Lage mich gut zu integrieren.

Mein Verhalten ist Diszipliniert und bis jetzt habe ich in so gut wie jeder Stress Situation, die mein Leben hätte kosten können Ruhe bewahrt.

Des Weiteren bin ich sehr Flexibel und Spontan kurz gesagt ich bin in der Lage von 0 auf 100 zu reagieren sprich wenn ein Einsatz plötzlich hereinkommen würde wäre ich direkt mit 100 % an der Sache.

Zudem führe ich Befehle gewissenhaft und korrekt aus.

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png] Nein []

Sind Sie Diszipliniert?

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein.

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png] Nicht Möglich []

Kopie der Lizenzen:

http://prntscr.com/s9o92r

Mit Freundlichen Grüßen,

Timo Gold

7 Likes
Riley Reid

09.05.2020, 21:45

150px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 09.05.2020

Lieutenant General - Riley Reid

Major - Karl Stolz
&key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

United States Air Force

- Personalabteilung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Gold,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.

Wir geben Ihnen die Gelegenheit, uns am Sonntag nach der Notenvergabe in einem persönlichen Gespräch, von Ihnen überzeugen zu lassen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

&key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the United States Air Force

Riley Reid

3x9xbo9f.png

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]

Major of the United States Air Force

Karl_Stolz