[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
03.05.2020, 12:43
- Harald Weeman
Tel :72154
Mission Row Police DepartmentBewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 01.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit bewerbe ich mich für eine Einstellung im Los Santos Police Department
Mein Name ist Harald Weeman , ich wohne seit 44 Jahren in Los Santos.
Ich habe schon sehr viel hier erlebt auf der dunklen Seite, aber es gab in meiner Familie sehr viel Veränderung was mich dazu bewegt hat, auf die gute Seite zu wechsel. Da ich mittlerweile schon fast 6 Wochen als Zivi unterwegs bin und mir in der Zeit nichts zu schulden kommen lassen haben, möchte ich mich beim Police Department bewerben.
Ich verfüge über gute Ortskenntnisse so wie ein Zivilisierter Umgang mit meinen Mitmenschen.Zu meinen stärken gehört unter anderem , dass ich ruhig bleiben kann und so gut wie immer einen kühlen Kopf bewahre.
Erfahrung in Los Santos
Rifa UG der LS Vagos 4 Monate Rang 11LS Vagos 12 Monate Rang 7 (Bloodout )
The Marabunta Grande 7 Monate Rang 11 (auf eigenen Wunsch verlassen )
Ich hoffe ich konnte sie von meiner Person zu überzeugen.Über eine Einladung zum Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,Harald Weeman
Voraussetzungen
Mindestalter 41Jahre Visumstufe 44 Lizenzen
Personalausweis https://i.dreamies.de/dx7d3cxfjre.png
Lizenz https://i.dreamies.de/iu7fza8c9h7.pngLebenslauf Rifa ca 4 Monate, LS Vagos 12 Monate .The Marabunta Grande 7 Monate Grundwehrdienst noch nicht absolviert Sonstiges Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und schrift.
03.05.2020, 22:50

Sehr geehrter Herr Weeman,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Mindestanforderungen nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.