[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von John August
03.05.2020, 14:53
Bewerbung zum Grundwehrdienst von John AugustJohn August Yakuza Straße 422 555 / 83119 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: John Nachname: August Telefonnummer: 83119 Wohnsitz : Yakuza Straße 422 Sozialstufe: 37 Sozialversicherungsnummer: 81844 Beruf: Meistermechaniker Vorherige Fraktionen: Yakuza, freiweillig verlassen aufgrund von Zeitmangel [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im anstehenden Grundwehrdienst. Geboren bin ich am 03.01.1993 in Manchester, England. Aufgewachsen in armen Verhältnissen habe ich mich mit der Chance auf eine bessere Zukunft dazu entschlossen, nach Los Santos einzureisen. Seit nun 37 Visumstufen lebe ich in Los Santos und habe hier ein neues Zuhause und eine Familie gefunden. Nach meiner Ankunft in diesem Staat im Juni 2019, hat alles beim Gärtner angefangen. Dort pflegte und mähte ich den Rasen für einige Stunden, bis ich auch schon von einer Person angesprochen wurde und mir bessere Verdienstmöglichkeiten angeboten wurden. Es war eine Person in Rot gekleidet, ich verstand mich direkt gut mit ihm und er hat mir ein Gefühl von Familie gegeben. Es entwickelte sich eine freundschaftliche Beziehung zu dieser Person, Sie half mir bei all meinen Fragen sowie Problemen. Ich stellte anfangs Batterien, Eisenbarren und Schutzwesten her. Einige Tage vergingen und schließlich bin ich in die kriminelle Laufbahn abgerutscht. Von November letzten Jahres bis Mitte März 2020 bin ich Mitglied der Yakuza gewesen und habe dort meine Erfahrung mit Waffen und Drogen gesammelt. Zu meinen Schwächen zählen Ungeduld, in der ich mich dann selbst übe und Perfektionismus. Zu den Stärken Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit. Für mich ist die Zeit gekommen, an dem ich mein Leben in die richtige Bahn lenken möchte und mit diesem Kapitel abschließen will. Der Grundwehrdienst soll mir hierbei helfen, ich hoffe mich persönlich weiterentwickeln zu können und dass Sie mir die Chance geben, mich Ihnen zu beweisen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, John August |
03.05.2020, 15:57

Spoiler
Sie befinden sich in der Warteschlange zur Musterung. Sobald ein Platz frei wird, wird Ihnen dies mitgeteilt.
04.05.2020, 15:25

04.05.2020, 18:06
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
anbei übersende ich Ihnen den Arztbrief.
https://docs.google.com/document/d/1vWndPME2j3I3-X2yoMOZwnHTJZIIQGt1WA1PdES-BMg/edit
Mit freundlichen Grüßen
John August
04.05.2020, 18:29

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.