[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle beim Grundwehrdienst vom 11.05.2020 - 24.05.2020 von James Underwood
03.05.2020, 20:50
Bewerbung zum Grundwehrdienst von James UnderwoodJames Underwood Banham Canyon 77048 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: James Nachname: Underwood Telefonnummer: 77048 Wohnsitz: Banham Canyon Sozialstatus: 20 Sozialversicherungsnummer: 32283 Beruf: - Vorherige Fraktionen: Los Santos Sheriff Department (aktuell) LSMC Rang 1 - Wechsel zum Sheriff Department LSPD Rang 3 - Unstimmigkeiten mit der Leitungsebene [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Rekrut beim Grundwehrdienst vom 11.05. - 24.05.2020. Mein Name ist James Underwood und bin seit Mitte 2019 Staatsbürger vom Staate San Andreas. Im August 2019 begann ich eine Ausbildung beim Los Santos Police Department um einen Beitrag zum Schutz der Bevölkerung leisten zu können, wo ich mich anschließend bis Rang 3 hocharbeiten konnte. Nach einem Vorfall mit der einem Mitglied aus der Leitungsebene entschied ich mich für eine Kündigung vom Staatsdienst und schloss mich danach einer "Familiären" Gruppe an. Schnell musste ich danach feststellen, dass ich keinen Spaß am "normalen" Leben habe und gerne nach intensiver und Langer Überlegung wieder in den Staatsdienst übergehen möchte., um erneut meinen Beitrag zum Schutz der Bevölkerung leisten zu können. Daher bin ich seit dem 07.04.2020 Mitglied vom Los Santos Sheriff Department , wo ich derzeit den Rang 2 begleite. Um mich im Los Santos Sheriff Department für weitere Ränge zu qualifizieren, möchte ich gerne im Grundwehrdienst mir taktische sowie anderweitige Kenntnisse aneignen. Ich würde mich selbst als einen Ehrgeizigen, Teamfähigen und belastbaren Menschen bezeichnen. Mit freundlichen Grüßen, James Underwood Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Größtenteils, jedoch nicht immer möglich. Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie der Lizenzen und Personalausweis: Mit Freundlichen Grüßen, James Underwood |
03.05.2020, 23:11

WARTESCHLANGE
Sie befinden sich in der Warteschlange zur Musterung. Sobald ein Platz frei wird, wird Ihnen dies mitgeteilt.
04.05.2020, 15:27

05.05.2020, 19:25
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
anbei finden Sie die das Ergebnis der Eignungsuntersuchung.
Mit freundlichen Grüßen,
James Underwood.
05.05.2020, 21:37

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.