[ESV III - ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau von Garray Zodiac
03.05.2020, 23:37
Garray Zodiac
[77949]
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas 03.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau.
Sehr geehrtere Bewerbungsabteilung des Federal Investigation Bureau,
mein Name ist Garray Zodiac. Ich bin vor circa einem Jahr nach Los Santos eingereist. Zuvor habe ich in einem kleinen Stadtteil in London gewohnt, wo ich als Wirtschaftsingenieur gearbeitet habe. Mit 18 habe ich mich dann dazu entschieden nach Los Santos zu reisen. Anfangs habe ich mir, wie wahrscheinlich jeder, die Zeit mit dem Gärtnern vertrieben. Nach einigen Wochen hat ein Freund von mir mich auf den Grundwehrdienst der US. Army aufmerksam gemacht. Ich habe mich in der darauffolgenden Woche dann für diesen beworben und wurde auch angenommen. Nach einer Woche harter Arbeit und Schweiß wurde ich mit der GWD-Note 7 ausgezeichnet. Nach vollendung des GWD´s habe ich mich dazu entschlossen dem Motorrad Club Lost MC beizutreten, da ich aber schnell merkte das dieser, aufgrund der Kriminellen Aktivitäten, nichts für mich ist. Bin ich 2 Monate später im August 2019 erst einmal ausgereist. Im Januar 2020 habe ich mich wieder dazu entschieden nach Los Santos zu kommen und mich für einen Platz im Los Santos Police Department zu bewerben, da mir in jungen Jahren schon aufgefallen ist wie hoch die Kriminalität in Los Santos ist. Ich wurde daraufhin Mitte Februar eingestellt. Aufgrund dessen das mich seit meiner Zeit im und auch vor dem LSPD die Arbeit des FIB´s schon immer fasziniert und bewundert hat, möchte ich nun selber Teil des Federal Investigation Bureau´s werden. Ich habe über die drei Monatige Zeit beim LSPD viel Erfahrung über den Dienst als Exekutivbeamter sammeln können. Außerdem habe ich mir durch mein großes Interesse am Gesetz in Los Santos ein sehr gutes Wissen zum Straf Gesetz Buch angeeignet.
Ich bin ein sehr zuverlässiger und ehrgeiziger Mensch. Ich kann in den angespanntesten Situationen immer einen Kühlen Kopf bewahren und handel stets deeskalierend. Ich bin außerdem noch ein sehr gut ausgebildeter Schütze und weiß wie ich mich in einer Not Situation zu verhalten habe. Zu meinen Schwächen würde ich sagen das ich manchmal zu selbstkritisch bin.
Ich danke ihnen für ihre Zeit und hoffe auf positive Rückmeldung.
Hochachtungsvoll,
Garray Zodiac.
| Mindestalter 18 Jahre Alt oder ausreichende geistige Reife | ✔️ |
| Mindestens Level 15 | 22 |
| Bestitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK und Fluglizenz A | ✔️ |
| Fraktion | Lost MC(2 Monate), LSPD (3 Monate) |
| Grundwehrdienst | Note 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. | ✔️ |
| Kein aktiver Eintraug auf der Schwarzen Liste einer Gang / Mafia | ✔️ |
| Aktivität in der Forum App | ✔️, täglich im Forum aktiv . |
Schlusswort: Ich bedanke mich hier ebenfalls noch einmal für ihre Zeit meine Bewerbung zu bearbeiten. Ich hoffe das ich mit meinem Lebenslauf und meinen persönlichen Stärken Sie überzeugen konnte. Ich würde mich außerordentlich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau freuen.
MfG,
Garray Zodiac.
04.05.2020, 05:16
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 04.05.2020
Sehr geehrter Herr Zodiac,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Burn Weiss
Chief of Staff
08.05.2020, 04:39

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.05.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 10.05.2020 um 18:20 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Hochachtungsvoll,
Colin Mishin
Chief of Staff

08.05.2020, 04:44
Sehr geehrter Herr Mishin,
ich bestätige hiermit den oben genannten Termin wahrnehmen zu können.
Hochachtungsvoll,
Garray Zodiac.
10.05.2020, 18:51
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 10.05.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 11.05.2020 um 20:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Hochachtungsvoll,

Jamal Taylor
Chief of Staff