[ABGELEHNT] Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department
04.05.2020, 00:29
Tammo Montana-Almani
83114
Los Santos Sheriff Department
Sandy Shores
Los Santos, 04.05.2020
Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit der Gründung des LSSD spiele ich mit dem Gedanken mich bei ihnen zu bewerben. Da ich in den letzten Monaten
leider nicht die Zeit hatte mir mehr Gedanken über diesen Schritt zumachen, ist diese Bewerbung leider nach hinten gerutscht.
Nun habe ich mir aber die Zeit genommen und ich will diesen Schritt wagen.
Mein Name ist Tammo Montana-Almani und bin 22 Jahre alt. Vor ca. einem Jahr bin ich in Los Santos eingereist und habe jetzt 21 Visumstufen
auf dem Buckel. Ich bin nach Los Santos ohne jegliches Ziel gekommen. Durch meinen Namen und meine Herkunft aus Sizilien ist mir schnell aufgefallen
das ich mit meinen gleichgesinnten gut auskomme. Dadurch und durch meinen drang einmal einen angesehener Geschäftsmann auf der Insel zu werden,
arbeitete ich Tag täglich an meinem Ziel. Ich lernte ziemlich schnell einen anderen Geschäftsmann der auch aus Sizilien nach Los Santos gereist war.
Durch seine Hilfe konnte ich meine Träume erfüllen und wurde selbständig. Der Staatsdienst war aber schon immer eine Aufgabe die ich mir Vorgenommen hatte.
Ich bin mir sicher das ich mit meiner Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und meinem stätigen drang besser zu werden, eine bereicherung für Ihr Team wäre.
Das LSSD ist für mich ein großes Zeil auf meinem Weg in Los Santos, und ich hoffe das ich mir diesen Traum bald erfüllen darf.
Vielen Dank für das Lesen. Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen und wir sehen uns in einem persönlichen Gespräch wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Tammo Montana-Almani
Anforderungen
| Mindestalter | 18 Jahre /// 22 jahre |
| Visumstufe | 5 // 21 |
| Lizenzen | Lizenzen ( https://www.bilder-upload.eu/bild-42320b-1588277675.png.html ) PBS vorhanden (02.05.2020) Ausweis ( https://www.bilder-upload.eu/bild-a6ae79-1588277804.png.html ) |
| Fraktion | LCN ( Rang 3 ) ( Freiwilliger Ausstieg 19.12.2019 ) |
| Grundwehrdienst | Nicht Vorhanden |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. / Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift |
OOC Teil
Ich heiße Silas, bin 22 Jahre alt und bin KFZ Mechatronik Meister
04.05.2020, 00:43

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Montana-Almani,
Leider können wir Ihnen keinen Arbeitsplatz in unserer Behörde anbieten. Ihre Bewerbung ist somit abgelehnt.
Der Grund für die Ablehnung ist wie folgt:
- Ihre Bewerbung hat uns nicht überzeugt.
- Kurze Zeit vorher beim LSPD beworben.
Bitte sehen Sie unsere Ablehnung nicht als Wertung Ihrer persönlichen oder fachlichen Kompetenzen.
Wir wünschen Ihnen in der beruflichen Zukunft viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division